Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Zu kleiner Pool, Hübsche Zimme, mieser Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Servicewüste Llaut Palace, saubere Zimmer mit gläsernem Bad und Toilette ohne Privatsphäre. Eintöniges Essen, dass keinem 5 Sterne Standard entspricht!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schön, aber Dusche läuft über und Toilette bietet keine Privatsphäre!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Okay, ausreichend. Wenn es Sushi gibt, ist dieses Spitze, sonst aber immer das gleiche!!! Zu wenig Soßen und Fades Essen. Nachtisch ausreichend und abwechslungsreich. Getränke Preise teuer! 237ml Cola 3,50 Euro


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang morgens um 8 unfreundlich! Es war mein Geburtstag, es wäre nur für einen Aufpreis von 20Euro pro Person möglich gewesen zu frühstücken! Obwohl wir am Abreisetag, aufgrund des sehr frühen Fluges kein Frühstück mehr einnehmen können!!!! Umziehen?!? Nach dem Flug,man soll zur Toilette gehen, dort waren alle Kabinen mit beschissenen Toiletten verziert!!! Diese Toilettenräume neben der Rezeption waren an keinem der 7 Tage Aufenthalt sauber! Trotz mehrfacher Erinnerung.... schmutzige Bettwäsche... Der Service an der Rezeption ist abhängig von dem Personal, welches Dienst hat. Aber leider häufig inkompetent, unfreundlich und versichert die Fehler werden behoben.... Es passiert aber nix... Ausgefallene Klimaanlage... Fehler behoben? Durchschnittstemperatur im Zimmer 27 Grad obwohl die Klimaanlage auf 12 Grad steht?!?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ganz okay, aber halt am Ballermann..... Fussläufig zum Megapark... für Partygänger die Wert auf gepflegte Zimmer liegen okay...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr kleiner Pool! Mit unnötigem Überlauf.... Platz Verschwendung... schade Pool auf dem Dach mit Loungebereich überbaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank, für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre Hinweise helfen uns, unser Serviceangebot weiterzuentwickeln. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Services nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter tun immer Ihr Bestes alle Kundenwünsche zu erfüllen. Ihren Hinweis über Sauberkeit der Toiletten haben wir sogleich an unsere Gobernante weitergegeben und Sie wird sich der Sache annehmen. Unsere Klimaanlage ist diesen Sommer zum ersten Mal in Betrieb und braucht in Aussnahmefällen die Unterstützung unserer Haustechnik. Diese überprüft und korrigiert sofort dessen Funktion. Unser neuer Chefkoch erweitert gerade unser vielseitiges Buffetangebot, sodass alle Gäste Speisen nach Ihrem Geschmack geniessen können. Bei der Planung der Bar unserer Dachterassenbar des Katagi Blaus hat sich der ursprünglich geplante Relaxpool als unpassend erwiesen und wurde deswegen in einen gemütlichen Loungebereich umgestaltet. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren nächsten Urlaub. mit freundlichen Grüssen Direktion des lti Llaut Palace