- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das lindo war ein sehr schönes Hotel. Das Essen war von einer sehr guten Qualität was in der Auswal und geschmag sich wieder findet. jetzt zur Positiven Bewertung : Das Zimmer war sehr Schön,Das Essen War sehr Gut,Die Animateure war nett und sehr einfalsreich (die Abend veranstaltungen der Hammer).Das Personal war sehr Bemüht alle wünsche zu erfühlen.Die lage sehr gut. jetzt zu den Minus Punkten: im Meer sind Qualen,das Essen Teils nur lau,und Leider viele Amerikanische Groß Familien die Teils sehr laut sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, IBEROSTAR Paraíso Lindo für Ihren vergangenen Urlaub an der Riviera Maya gewählt zu haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass sowohl unser kulinarisches Angebot mit seiner Vielfalt als auch die Hotelanlage im Allgemeinen voll und ganz überzeugt haben. Ebenso macht es uns stolz su lesen, dass unser Animationsprogramm Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre positive Bewertung an unsere Angestellten weiterleiten, da dies asl grosser Ansporn dient. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Temperatur der Nahrungsmittel nicht komplett Ihren Wünschen entsprach. Da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist, werden wir Ihre konstruktive Kritik direkt an die betreffenden Personen weiterleiten, um diesen Punkt noch weiter zu verbessern. Mit fruendlichen Grüssen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Mexiko