Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Paraiso Lindo
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das lindo war ein sehr schönes Hotel. Das Essen war von einer sehr guten Qualität was in der Auswal und geschmag sich wieder findet. jetzt zur Positiven Bewertung : Das Zimmer war sehr Schön,Das Essen War sehr Gut,Die Animateure war nett und sehr einfalsreich (die Abend veranstaltungen der Hammer).Das Personal war sehr Bemüht alle wünsche zu erfühlen.Die lage sehr gut. jetzt zu den Minus Punkten: im Meer sind Qualen,das Essen Teils nur lau,und Leider viele Amerikanische Groß Familien die Teils sehr laut sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, IBEROSTAR Paraíso Lindo für Ihren vergangenen Urlaub an der Riviera Maya gewählt zu haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass sowohl unser kulinarisches Angebot mit seiner Vielfalt als auch die Hotelanlage im Allgemeinen voll und ganz überzeugt haben. Ebenso macht es uns stolz su lesen, dass unser Animationsprogramm Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre positive Bewertung an unsere Angestellten weiterleiten, da dies asl grosser Ansporn dient. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Temperatur der Nahrungsmittel nicht komplett Ihren Wünschen entsprach. Da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist, werden wir Ihre konstruktive Kritik direkt an die betreffenden Personen weiterleiten, um diesen Punkt noch weiter zu verbessern. Mit fruendlichen Grüssen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Mexiko