- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein durchweg tolles Hotel, groß aber doch überschaubar mit stets freundlichem und aufmerksamen Personal in ALLEN Bereichen . Saubere und gepflegte Anlage und großzüges Zimmer mit einem super großem Bett :)), Immer ausreichend Liegen zur Verfügung, die aber leider teilweise defekt sind. Getränke aus hochwertigen (echten) Zutaten gemixt, stets gefüllte Minibar und Kaffeezubehör auf dem Zimmer, Durch die liebevolle Deko (Danke dafür) der Reinigungsmäuse auch immer ausreichend frische Händtücher im Zimmer. Die Gastronomie ist 1A - super Auswahl, super Abwechslung, super Qualität! Animation ist - wie immer - Geschmackssache. Für uns war sie zu sehr "american style" (alberne Spiele zwischen Männlein und Weiblein mit Luftballons zum Platzen bringen u.Ä.). Die abendedlichen Aufführungen sind wenig landestypisch, mexikanisch, sondern könnten überall stattfinden...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, IBEROSTAR Paraíso Lindo für Ihren vergangenen Urlaub an der Riviera Maya gewählt zu haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt und unser Zimmer sowie die Hotelanlage im Allgemeinen genossen haben. Wir wissen, dass die Gastfreundschaft unserer Angestellten einer unserer grösten Stärken ist und sind sehr stolz, dass Sie dies ebenso wertschätzen da wir unseren Gästen stets hohe Servicesstandarts bieten können möchten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass unser Animationsprogramm Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten um diesen Punkt noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Mexiko