- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bedingt durch den Brand im Iberostar Quetzal wurden wir in das Paraiso Lindo umgebucht und wurden nicht enttäuscht! Eine sehr weitläufige Anlage mit tollem Service, hervorragender Küche und bemerkenswerten Abendprogrammen - wenn man möchte. Sehr schöne Poollandschaft. Beste Getränke und ebenso netter Service direkt am Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, Ihre Urlaubserfahrungen im IBEROSTAR Paraíso Lindo mit anderen Urlaubern geteilt zu haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben, der nicht nur Ihren Erwartungen entsprochen, sondern diese sogar übertroffen hat. Ihre positiven Kommentare über unser gastronomisches Angebot und die Gastfreundschaft unserer Angestellten, haben wri bereits an die betreffenden Personen weitergeleitet. Wir hoffen, sie möglichst bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Mexiko