- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen! Ein Traumhafter Urlaub in einem wunderschönen Hotel. Alles sauber, und ordentlich, nettes Personal, halber Zoo am Pool mit verschiedensten Tierarten, super Fitnessstudio mit tollen Kursen, gepflegter Strand und Pool, tolle Zimmer tägl. sehr gründlich gereinigt,nichts zu meckern. Was einige Deutsche als Kritikpunkt sehen, das es sehr Ami belastet ist ( da sie nunmal nichtmal ein virtel der Flugzeit haben wie wir) , und das Essen beim Buffet größtenteils entsprechend der Amis ausgelegt ist, aber auch für uns ( mögen dieses Essen selber nicht) gab es eine riesen Auswahl an verschiedensten Sachen. Ich habe noch nie so gut gegessen in einem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, IBEROSTAR Paraíso Lindo für Ihren letzten Mexikouraub gewählt zu haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und er dank unserer gepflegten Hotelanlage und unseres gastfreundlichen Personals zu einem Traumurlaub wurde. Unser Fitnessstudio wurde erst vor Kurzem neu eingeweiht, um den zahlreichen Nachfragen unser Gäste nach Sportkursen gerecht zuwerden. Es freut uns ebenso zu hören, dass das Essen und die Zimmerreinigung Ihren Ansprüchen gerecht geworden sind. Dies spornt uns an, weiterhin an unserem Service und der Qualitätsstandarts zu arbeiten. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut in IBEROSTAR willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Mexiko