- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist einfach Super. Die Pools werden täglich gereinigt. Das Zimmer ist groß und völlig ausreichend. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wir haben immer frische Handtücher erhalten. Das Hotel hat mehrere Restaurants (mexikanisch, italiensich, steakhouse, chinessisch etc.). Das Essen ist sehr lecker gewesen. Durch die nette Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitsschaft des Personals und der Kellner haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Cocktails im Hotel sind sehr gut. Mit diesem Hotel macht man nichts falsch. Ihr erlebt einfach einen traumhaften Urlaub. Die Tours in Mexiko sind empehlenswert. Aufjedenfall sollte man sich Chichen Itza und Coba anschauen. Wer mit Delphinnen schwimmen will und nebenbei noch Schnorcheln möchte, sollte Xel-Ha besuchen.... einfach Super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | xxxE-d-axxx |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im IBEROSTAR Paraíso Lindo und für die Zeit, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Holiday Check geteilt zu haben bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt – vorallem dank der Gastfreundschaft unserer Angestellten und unserem kulinarischen Angebot- genossen haben. Ebenso freut es uns, dass Sie unser Hotel als weiterempfehlenswert einschätzen. Es wäre eine wahre Freude für uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Mexiko