Alle Bewertungen anzeigen
Adel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Krank durch Keime im Pool!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind seit 5 tagen hier. Sehr enttäuschendes Hotel-wer den Ballermann sucht ist hier richtig! Ich bin Arzt-meine Tochter und ich sind an Keimen des Swimmimgpools erkrankt! Schimmel in der Dusche. Keine Abwechslung im Essen. Katastrophaler Strand mit vielen Betrunkenen. Wir haben uns bei Neckermann beschwert und haben bis jetzt keinen Lösungsvorschlag erhalten! Fazit: nie wieder Paraiso Maya und NIE WIEDER NECKERMANN (da miserable Dienstleistung!)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Familie während Ihres Urlaubs erkrankt ist. Im Iberostar haben wir einen Arzt für jegliche Art von Notfall. Wir sind die Ersten, die über jegliche Art von Erkrankungen im Hotel erfahren möchten um eine massive Ausbreitung und Ansteckung zu vermeiden, vorallem da wir tausende Gäste in Empfang nehmen. Ebenso würden wir gern anmerken, dass unser Management und unsere Handwerker-/Technikerabteilung stets daran arbeiten alle unsere Hotelbereiche zu verbessern. Alle unsere Einrichtungen folgen einem ständigen Renovierungsprotokoll mit dem Zweck alle Bereiche immer makellos in Stand zu halten. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit, Sie in naher Zukunft in Empfang zu nehmen um Ihnen und Ihrer Familie den entsprechenden Service anzubieten. Hochachtungsvoll, Qualitätsmanager Iberostar Mexico