- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind seit 5 tagen hier. Sehr enttäuschendes Hotel-wer den Ballermann sucht ist hier richtig! Ich bin Arzt-meine Tochter und ich sind an Keimen des Swimmimgpools erkrankt! Schimmel in der Dusche. Keine Abwechslung im Essen. Katastrophaler Strand mit vielen Betrunkenen. Wir haben uns bei Neckermann beschwert und haben bis jetzt keinen Lösungsvorschlag erhalten! Fazit: nie wieder Paraiso Maya und NIE WIEDER NECKERMANN (da miserable Dienstleistung!)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Familie während Ihres Urlaubs erkrankt ist. Im Iberostar haben wir einen Arzt für jegliche Art von Notfall. Wir sind die Ersten, die über jegliche Art von Erkrankungen im Hotel erfahren möchten um eine massive Ausbreitung und Ansteckung zu vermeiden, vorallem da wir tausende Gäste in Empfang nehmen. Ebenso würden wir gern anmerken, dass unser Management und unsere Handwerker-/Technikerabteilung stets daran arbeiten alle unsere Hotelbereiche zu verbessern. Alle unsere Einrichtungen folgen einem ständigen Renovierungsprotokoll mit dem Zweck alle Bereiche immer makellos in Stand zu halten. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit, Sie in naher Zukunft in Empfang zu nehmen um Ihnen und Ihrer Familie den entsprechenden Service anzubieten. Hochachtungsvoll, Qualitätsmanager Iberostar Mexico