Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hoteltraum in Havanna
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

TOP Lage. TOP Suiten. TOP Personal. TOP Service. TOP Pool auf dem Dach. Für einen Stadtaufenthalt in Havanna das beste Hotel. Hier gibt es nichts zu bemängeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht und die war der Traum. Größe, Mobiliar, Bad usw. ist alles perfekt. Sehr gute Schallisolierung - hier schläft man durch. Die Betten phantastisch und das Bad mit Wanne und Dusche extra.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht und das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Wer hier nichts findet ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Türsteher bis zur Rezeption und Personal beim Frühstück = ALLE TOP!!! Ebenso oben am Pool und in der Lobbybar und der Concierge. Hier gibt es alle Punkte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist mehr als zentral. Etwa 300m vom Capitolio entfernt. Ebenso nur 300m zu "Floridita Bar" und zur Altstadt, die es sich lohnt auf eigene Faust zu erkunden. Fahrt vom Flughafen ins Hotel dauert etwa 20 Minuten. Auch ist die Bushaltestelle der Hop on Hop off Busse quasi direkt vor der Türe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central