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uwe Dannbacher (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
auf keinen Fall buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Frau und ich waren vom 16.9.2019 bis 22.9.2019 im Hotel Parque Central in Havanna. Die Zimmer sind alles andere als sauber, sehr verschmutze Teppichboden, das Bad sehr schmutzig und total veraltet. Der Pool auf dem Dach ist total verschmutzt und die Polowand ist voll mit Algen. An einem Tag gab es von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr Wasser im Zimmer, sodass wir nicht duschen konnten und auch keine Toilette benutzen konnten. Ich kann jedem nur davon abraten dieses Hotel zu buchen, eine totale abzockerei und sehr unfreundliches Personal. Wir werden nie wieder dieses Hotel buchen und nicht mal wenn wir es geschenkt bekommen würden. Das aller letzte Hotel, auf keinen Fall buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr verschmutzet und total veraltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sandwich Kubano 10 Euro, er absolute drecksfrass


    Service
  • Schlecht
  • sehr unfreundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in der Innenstadt, sehr viel Verkehr auch in der Nacht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:uwe Dannbacher
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem wunderbar gelegenen Hotel mitten im Herzen Havannas verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben. Exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar, daher werden alle unsere Mitarbeiter, egal in welcher Abteilung und egal in welcher Position, nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, kompetent und sind ein eingespieltes Team, welches vom Management angefangen bis zum Praktikanten, als ein Gesamtes auftritt. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und entschuldigen uns für eventuell angefallene Missverständnisse die Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt haben, und dies somit nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Auch möchten wir erwähnen, dass wir uns zwar bewusst sind, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber wir unternehmen große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist, durch gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen. Wir bedauern sehr, dass es zu den von Ihnen erwähnten Vorkommnissen kam und es tut uns sehr leid, wenn wir Ihren Vorstellungen nicht entsprachen, und wir möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Dennoch werden wir Ihre Kommentare zur Auswertung an unser Team weiterleiten und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team zu melden, damit diese es sofort beheben können Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central