- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider wurden wir an der Rezeption durch eine schlecht gelaunte Dame in Empfang genommen, nach dem wir dann unserer Zimmer bezogen hatten, musstem wir mit erschrecken festellen dass sich das Zimmer in einem sehr schlechten Zustand befand. Mir ist natürlich klar dass ich die Sterne nicht mit dem deutschen Standart vergleichen kann, hier würde das Zimmer höchstens 2 Sterne erhalten. Tui verlangte knapp 800€ für 2 Übernachtungen.
Das Personal an der Tür war sehr Hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oli, zunächst möchten wir uns im Namen unseres gesamten Teams und unserer Direktion bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Oli, da wir stets darauf bedacht sind einen adäquaten und sehr freundlichen Service zu leisten, entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen, dass wir diesem Service nicht gerecht wurden. Da wir durch das Feedback unserer Gäste erfahren, wo und worin noch Verbesserungsbedarf besteht, ist Ihr Kommentar sehr wertvoll für uns. Ihre Bewertung haben wir an die Direktion zur Bearbeitung und Klärung weitergeleitet. Auch möchten wir uns aufrichtig für die von Ihnen oben beschriebene Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Sollte es zu solch einem seltenen Fall kommen, dann bitten wir Sie sich an unsere Rezeption zu wenden, damit diese, wenn möglich, Vorort für Abhilfe sorgen kann. Dürfen wir bitte hoffen, dass dies nicht den Genuss Ihres Urlaubs getrübt hat und Sie Kuba in vollen Zügen geniessen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen einen neuen, einen verbesserten detailgetreuen Service zu zeigen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central