Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Zentrales Hotel mitten in Habana
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr beeindrucken und von der Lage und der Einrichtung her phantastisch! Highlight sind natürlich die zwei Rooftop Pools übre Habannas Dächer. Einfach top!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war von der größe her super, jedoch war der Teppichboden gewöhnungsbedürftig. Roomservice war fleißig und wir hatten stets saubere und trockene Hand- und Badetücher. Die Klimaanlage war nicht zu dominant, im Zimmer war es sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war super lecker und es gab eine riesen Auswahl mit ca. 16 Stationen. Auch als Vegetariar findet man reichlich viel zum frühstücken. Das Restaurant am Pool hat standart Gerichte, die sich an europaische Preise orientieren.


    Service
  • Eher gut
  • Roomservie war einwandfrei Service Frühstück war aufmerksam und freundlich Service am Pool war professionell Concierge war bestens informiert Rezeption ist ausbaufähig, die Damen haben keine einheitliche Absprachen und unsere Honeymoon extras wurden nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Parque Central, wo die nostaligschen Taxis auf eine Fahrt warten. Das Hotel liegt genau zwischen old und new Habana. Von hier aus kann man Havanna super zu Fuß erkunden. Der Bus T3 direkt am Parque Central fährt in 30 min zur Playa St. Maria.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben fast täglich den Rooftop Pool im alten Gebäude genutzt. Hier bekommt man Badetücher und es gibt in der Regel ausreichend Liegen um sich in Habanas Sonne zu bräunen und dabei der Stadt zu lauschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central