- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben zum Glück nur 1 Woche gebucht! Dieses Hotel ist wirklich ein führungsloses Hotel, wie ein Kunde vorgehend schon erwähnt hat .Das für uns reservierte Zimmer war absout unakzeptabel, direkt an der Strasse mit Aussicht auf eine Hausmauer. Die schlechten Zimmer werden für die vorgebuchten Kunden benutzt!!!! Frühstück ,gerne hätte ich einen Capuccino getrunken, die Serviceangestellte teilte mir mit das gibt es bei uns nicht! Obwohl im nächsten Raum eine Kaffemaschine mit entsprechender Funktion vorhanden war! Wir hatten zum Glück nur HP, denn das Essen war extrem schlecht in der Qualität, lieblos zubereitet, eigentlich ungeniessbar. Wir haben in dieser Woche im Hotel kein einziges gutes Stück Fleisch auf dem Teller! Der Essraum liegt ca. 2,5 m unter der Erdoberfläche, Aussicht auf eine Mauer!!! Kalt und unpersönlich eingerichtet, keine Blumen, keine Kerzen einfach nichts! Preis ab Zürich für 2 Personen, bei Hotelplan gebucht beinahe SFr. 4000.- !!!!! Dies war unser einziger und letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Eine Massenabfertigung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Caspar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, sehr geehrter Caspar, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der Lage des Zimmers. Vermutlich hatten Sie ein Zimmer ohne Meerblick gebucht. Bei uns erhält jeder Gast das Zimmer, das er gebucht hat. Je nach Verfügbarkeit und gegen einen entsprechenden Aufpreis kann man aber auch in ein besser gelegeneres Zimmer wechseln. Leider gab es anscheinend ein Missverständnis wegen des Cappuccinos, denn am Frühstückbüffet bieten wir 6 Sorten Milch und Sahne an. Für die Zubereitung eines Cappuccino können Sie auch gern geschäumte Milch beim Kellner bestellen. Schade, dass Ihnen unser Speiseraum nicht gefallen hat. Das Design ist sicherlich Geschmacksache, aber wir werden uns Gedanken machen, wie wir ihn persönlicher gestalten können. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village