Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit guter Küche
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon am Empfang hat man gespürt, dass die Anlage sehr gepflegt ist. Die Zimmer sind auf mehrer Teile verteilt, die man gut zu Fuss erreichen kann, wenn man ein Zimmer in den oberst Etagen möchte, muss man sich auf das Treppen steigen einlassen, es gibt keinen Fahrstuhl. Ein Auto leihen lohnt sich, wenn man nicht nur Strandurlaub machen mag. Wir kommen wieder. Was super war, man konnte Buggys leihen. Wir mussten keinen mit nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht neu und aussreichend gross. Wir haben das Zimmer gewechselt, da wir leider an einer Lüftung das Zimmer hatten, was immer laut war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wunderbar und wir haben selten so gut bin einem Hotel gegessen. Beim Mittag war es verschieden. Durch den Wind war das Essen manchmal kühl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich und sehr lieb zu Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus fährt man 45 Minuten. Parkplätze gibt es am Hotel. In der Umgebung gibt es Supermärkte und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness Studio ist o.k., der Pool war für Kinder recht kalt. Wir sind immer im Nachbar Hotel gewesen oder natürlich im Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, An erster Stelle vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre ausführlichen Beschreibungen Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village. Die Exquisite Gastronomie ist einer der wichtigsten Merkmale unserer Kette und wir sind sehr stolz, dass wir Sie und Ihre Familie mit kulinarischen Highlights verwöhnen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass vereinzelt augenscheinlich wegen der klimatischen Wechsel (Wind) es beim Mittagessen Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Auch bedauern wir, dass Sie eingangs nicht vollständig mit der Lage und Lautstärke Ihres Zimmers zufrieden waren, freuen uns aber, dass sie dies vor Ort direkt gemeldet haben und dank Verfügbarkeit und des Engagements unserer Rezeptionsmitarbeiter dem schnell Abhilfe geschaffen werden konnte und Sie umgehend in ein anderes Zimmer umziehen konnten. Die komfortablen, neu dekorierten Superior Zimmer, eingebettet und umgeben von herrlichen Gärten und einer großzügigen Poollandschaft direkt am Strand zeichnen unsere Anlage ganz besonders aus und sorgen dafür, dass sich Groß und Klein rundum wohlfühlen. Wir möchten uns besonders für Ihr Lob für den Service, den Sie erfahren haben, bedanken. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Sehr geehrte Anne, An erster Stelle vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre ausführlichen Beschreibungen Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village. Die Exquisite Gastronomie ist einer der wichtigsten Merkmale unserer Kette und wir sind stolz, dass wir Ihre Familie und Sie mit kulinarischen Highlights verwöhnen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass vereinzelt wegen der klimatischen Wechsel (Wind) es beim Mittagessen Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Auch bedauern wir, dass Sie eingangs nicht vollständig mit der Lage und Lautstärke Ihres Zimmers zufrieden waren, freuen uns aber, dass sie dies vor Ort direkt gemeldet haben und dank Verfügbarkeit und des Engagements unserer Rezeptionsmitarbeiter dem schnell Abhilfe geschaffen werden konnte und Sie umgehend in ein anderes Zimmer umziehen konnten. Die komfortablen, neu dekorierten Superior Zimmer, eingebettet und umgeben von herrlichen Gärten und einer großzügigen Poollandschaft direkt am Strand zeichnen unsere Anlage ganz besonders aus und sorgen dafür, dass sich Groß und Klein rundum wohlfühlen. Wir möchten uns besonders für Ihr Lob für den Service, den Sie erfahren haben, bedanken. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village