- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entsprach der Beschreibung. Lobenswert war die Freundlichkeit der Angestellten. Das Essen war gut. Leider erinnerte uns der Speisesaal an eine Kantine im Keller, immerhin teilweise wie ein Wintergarten belichtet. Nach dem 3. Tag gab es leider keinen frischgepressten Orangensaft mehr. Nach einer netten Reklamation teilte man uns mit, dass die Maschine defekt sei. Wenn dem so war, frage ich mich, warum die Maschine nicht mehr repariert wurde?? Der Kaffee war hervorragend! Auch das WLAN und der Safe musste extra bezahlt werden. Warum ist dies bei all Inclusive nicht Standart und im Preis inkludiert ? Für fast 4000.- €/Fam. 2Kinder 6/13 für 10 Tagen möchte ich einfach keine weiteren versteckten Kosten!! Für den Preis gab s abschließend zu sagen nur eine mittelmäßige Gesamtleistung, das ist mir dann doch zu wenig Preis-Leistung-Verhältnis. Daher würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Das Hotel war nur noch zu 35% ausgelastet. Bei 100% gehe ich von einem mittleren Chaos in dem Speisesaal und Pool aus...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Norbert, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Im Übrigen hat jeder Gast die Möglichkeit den kostenlosen Wifi-Hotspot (30 Min. gratis/alle 24 Stunden) zu nutzen. Die Saftpressmaschine gehört nicht dem Hotel sondern dem Orangenlieferanten und als sie kaputt gegangen ist, wurde uns leider kein Ersatzgerät vom Betreiber zur Verfügung gestellt. Dieser Vorfall tut uns sehr leid. Wir bedanken uns vielmals für Ich Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Angestellten, das Speisenangebot und den guten Kaffee. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village