- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren schön öfter in diesem Hotel. Dieses Jahr bekamen wir ein Zimmer zur Straße, das meinem Mann zu laut war. Als wir das an der Rezeption reklamierten, wurde uns nur ein Zimmer gegen Aufzahlung angeboten. Für Parkblick mussten wir 15;00 Euro pro Tag bezahlen, für Meerblick wäre ein Aufschlag von 30,00 Euro pro Tag fällig geworden. Auch die Reiseleitung hat und in dieser Situation im Stich gelassen. Das ist meiner Meinung nach Abzocke durch die Hintertür. Ich habe an der Rezeption mitbekommen, das wir nicht die Einzigen waren, die auf diese Weise abgezockt wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gitti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gitti, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern den Vorfall sehr, jedoch hatten sie vermutlich ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Doppelzimmer mit Meerblick, seitlichem Meerblick, Park- oder Poolblick sind oftmals teurer, so dass Gäste bei einer Umbuchung in ein anderes Zimmer, je nach Lage, einen Aufpreis zahlen müssen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie darüber nicht im vornherein von Ihrem Reiseveranstalter informiert wurden bzw. nicht ausführlich beraten wurden. Deshalb möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass wir in IBEROSTAR verschiedene Arten von Unterkünften und Kategorien anbieten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau das zu bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts