- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verreisen sehr gerne, immer schon, aber dies war unser erster Urlaub mit den Kindern, wo wir auch geflogen sind. Und das erste mal auch Mallorca. Wir sind total begeistert. Tolle Hotelanlage, wunderschön und sehr sauber. Wir hatten ein Superior-Familienzimmer mit Meerblick, kostet zwar ein bißchen mehr, ist aber jeden Cent wert. Außerdem hatten wir AI gebucht, kann ich auch nur jedem in diesem Hotel empfehlen. Wirklich toller Service und alle Speisen und Getränke sind hier und im Schwesternhotel Playa de Muro inkludiert... echt super (Waren aber eigentlich immer im village, da besser)!!! Unsere beiden Söhne (6 + 4) fühlten sich auch wirklich sehr wohl und haben sich immer etwas Leckeres zu Essen gefunden (haben in dieser Woche sicher 2 Kilo zugenommen!!!) Besonders das Buffet zu Mittag war der absolute Wahnsinn... frisch zubereitete Fischfilets und div. Fleischsorten, Salatbuffet, Nudel und Pizzabar, Burger, Risotto, spanische Spezialitäten, etc... Auch zum Frühstück oder am Abend gab es immer wieder Showcooking und diverse Themenabende (sehr abwechslungsreich). Natürlich würde ich jedem empfehlen, der nicht auf Kinderlärm steht, oder im Urlaub auf Kinder verzichten möchte, dieses Hotel eher zu meiden. Absolutes Familienhotel zumindest in der Hauptsaison. Familienhotel, schönes Zimmer buchen und auch AI!
Tolles großes Familienzimmer mit extra Zimmer für die Kinder (inkl. Fernseher). Schönes neues Badezimmer, wunderschöner großer Balkon mit direktem Blick zum Meer, dem Pool und den Palmen.
habe ich bereits Eingangs erwähnt.
Extrem guter Service... sehr, sehr freundliche und aufmerksame Kellner (hier möchten wir besonders ANDRES hervorheben). Total nette Reinigungskraft, hat für unsere Kinder immer nette Figuren aus Handtüchern gefertigt und kleine Leckereien für sie aufs Bett gelegt. Auch die Kochmannschaft war bis auf 1-2 Ausnahmen extrem nett und aufmerksam. Natürlich können nicht alle Angestellten perfekt Deutsch oder Englisch, aber wir konnten uns immer irgendwie verständigen und haben auch das bekommen, was wir wollten.
Direkt am Strand gelegen in einer tollen Bucht mit kristallklarem Wasser, wunderschön türkis und blau. Toller feiner, sauberer Sandstrand... möchte fast den Vergleich zum Meer in der Karibik herstellen. Einfach nur wunderschön!!!! Angenehmes Klima und super Strand zum Sandburgen bauen und für die Kinder zum Schwimmen und Plantschen, da der Strand sehr flach ins Meer hineingeht.... ist aber auch super für alle Junggebliebenen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde jeden Tag ungefähr 3 Stunden morgens und abends gereinigt und war wirklich sehr gepflegt, obwohl er unter sehr vielen Pinienbäumen steht. Haben ihn aber nicht wirklich genutzt, da das Meer so wunderschön und warm war. Liegestühle sind jede Menge vorhanden am Pool, einziges Manko für Liegestühle direkt am Strand muß man extra bezahlen, aber dass ist wirklich meine einzige kleine Beschwerde. Es gab auch jeden Tag Kinderclub und am Abend immer ein sehr nettes und unaufdringliches Abendprogramm für Erwachsene, außerdem war gerade Fußball-EM ..... Public Viewing eingeschlossen mit jeder Menge leckerer Drinks und Cocktails!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |