- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Allgemeinen OK. - Pool war nicht geheizt, war kalt. - Sprachen - besser nichts fragen, Rezeption waren die einzigen die Deutsch, Englisch oder Französisch konnten. -Gastronmie : alles mit Sauce und Knoblauch. Nichts hat natürlich geschmeckt. Unser Sohn 2,5 hat in der ganzen Woche 1 kg abgenommen. + Strand (super Lage) +Zimmer (Meeresblick)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicki |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicki, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Iberostar Playa de Muro Village mit zu teilen. Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Playa de Muro Village, daher bedauern wir sehr, dass Sie dies nicht in vollen Zügen genießen konnten. Den Gästen dieses Hotels stehen ein komplettes Buffet sowie verschiedene Themenrestaurants zur Verfügung, einige davon in den Installationen des benachbarten und leicht zugänglichen Iberostar Playa de Muro, die für einen Aufenthalt voller Geschmack in Alcudia sorgen. Trotzdem werden wir Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten und Überprüfen dass unserer Qualität Standards korrekt geleistet werden. Auch ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und die Lage so zufrieden waren, weil es unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen! Wir machen alles Mögliche, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen, zu schulen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und die Nationalitäten sind das ganze Jahr über sehr unterschiedlich. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Daher freuen wir uns, dass Sie erwähnen mit Fragen bei unserer Rezeption vorbei zu schauen. Mit Freude wurden unsere Mitarbeiter Ihnen Auskunft geben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts