Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicki (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
War ok
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Allgemeinen OK. - Pool war nicht geheizt, war kalt. - Sprachen - besser nichts fragen, Rezeption waren die einzigen die Deutsch, Englisch oder Französisch konnten. -Gastronmie : alles mit Sauce und Knoblauch. Nichts hat natürlich geschmeckt. Unser Sohn 2,5 hat in der ganzen Woche 1 kg abgenommen. + Strand (super Lage) +Zimmer (Meeresblick)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicki
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicki, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Iberostar Playa de Muro Village mit zu teilen. Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Playa de Muro Village, daher bedauern wir sehr, dass Sie dies nicht in vollen Zügen genießen konnten. Den Gästen dieses Hotels stehen ein komplettes Buffet sowie verschiedene Themenrestaurants zur Verfügung, einige davon in den Installationen des benachbarten und leicht zugänglichen Iberostar Playa de Muro, die für einen Aufenthalt voller Geschmack in Alcudia sorgen. Trotzdem werden wir Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten und Überprüfen dass unserer Qualität Standards korrekt geleistet werden. Auch ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und die Lage so zufrieden waren, weil es unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen! Wir machen alles Mögliche, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen, zu schulen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und die Nationalitäten sind das ganze Jahr über sehr unterschiedlich. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Daher freuen wir uns, dass Sie erwähnen mit Fragen bei unserer Rezeption vorbei zu schauen. Mit Freude wurden unsere Mitarbeiter Ihnen Auskunft geben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts