- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bis letzte Woche für 8 Tage in diesem Hotel. Die Anreise von Tunis ist nicht zu empfehlen unser Transfer zum Hotel dauerte knapp 5 Stunden ... Was echt schade ist, da dies nirgends angeschrieben war. Das Hotel im allgemeinen war soweit gut, schöne Anlage und super nette Angestellte (welche einem leider ab und an echt leid tun können,da viele UrlaubsGäste kein Hallo, danke etc kennen) Was man vorher unbedingt beachten sollte ist das man sein Zimmer unbedingt mit Mererblick buchen sollte! Wir hatten keinen Meerblick sondern Richtung Stadt was kein unbedingt schöner Anblick und sehr laut ist. Service und Animationen waren Top! Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und immer gut gelaunt. Beim Buffet fehlt definitiv Obst.. Es gab leider nur an einem Abend einmalig Wassermelone (zufällig konnte man an diesen Tag das Hotel vor Ort bewerten), was es ausreichend gab waren Fischgerichte.. Pool und Strand waren soweit gut... Strand könnte etwas sauberer sein .. Hier wurde nicht gereinigt. An den ersten zwei Tagen war das Meer voll mit Quallen man konnte gar nicht baden gehen bis Hotelgäste sich diesem angenommen haben und die Quallen aus dem Meer geholt haben. Die Hotelgäste bestehen aus 1/3 Russen 1/3 Franzosen und 1/3 deutschen. Preis Leistungsverhältnis sind aufjedenfall zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Cindy, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour mitzuteilen. Schade, dass Sie eine derart zeitaufwändige Anreise hatten. Auf unserer Website weisen wir daraufhin, dass die Hauptstadt Tunis mehr als 200 km entfernt ist. Als Flughafen empfehlen wir den etwa 60 km entfernte Flughafen von Monastir. Auch tut es uns leid, wenn Sie die Geräuschkulisse Ihres Zimmer mit Lage zur Stadt als störend und den Ausblick als nicht sehr einladend empfanden. Sollten Sie zukünftig etwas bemerken, was Ihre Ruhe bei uns beeinträchtigen könnte, möchten wir Sie höflich darum bitten, sich an unsere Mitarbeiter am Empfang zu wenden, damit wir Ihnen nach Möglichkeit helfen können, denn die Entspannung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir bedauern auch, dass Ihnen das gastronomische Angebot nicht völlig zugesagt hat. Wir haben Ihren Kommentar in Bezug auf das Obstangebot mit Überraschung zur Kenntnis genommen, denn ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges kulinarisches Angebot ist eines unserer Prioritäten. Gern leiten wir Ihre konstruktive Kritik an unser Küchenteam weiter. Der Strand von Mahdi ist ein öffentlicher Strand. Wir bedauern sehr, dass Sie ihn während Ihrer Anwesenheit aufgrund von Strömungen, Windverhältnissen oder auch Fehlverhalten einiger Strandbesucher, als nicht sehr gepflegt empfunden haben, denn er gilt als einer der schönsten Strände Tunesiens. Das Auftreten von Quallen ist ein natürliches Phänomen, welches außerhalb unserer Macht liegt. Es tritt aber nur relativ selten auf. Hingegen finden wir es sehr schön, dass Ihnen unser breitgefächertes Animationsprogramm und die Arbeit unserer Animateure so sehr gefallen hat. Sie sind hochmotiviert und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Freude vor. Ihre herzlichen Worte leiten wir daher gerne weiter. Das Gleiche gilt für unsere Mitarbeiter im Service: Wir bedanken uns auch hier für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Wir legen größten Wert auf eine exzellente Betreuung unserer Gäste. Daher ist es besonders zufriedenstellend für uns, dass wir Sie von unserem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste immer mehr anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour