- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war nun zum zweiten Mal in dem Royal El Mansour und ich bin nach wie vor begeistert. Das Personal ist immer sehr freundlich, versucht in der jeweiligen Sprache des Gastes zu sprechen und ist stets zuvorkommend. Das Animationsteam macht dem Namen alle Ehre - versucht immer, jeden zu motivieren, aber in einem angenehmen Grat. Dabei sind sie keinesfalls aufdringlich. Besonders loben kann ich da Roberto, Tarek und Omar! Das Hotel ist sehr sauber gehalten, und hat alle Sterne voll verdient. Die Tische im Restaurant werden schnell abgeräumt, sobald man fertig ist, und bestellte Getränke kommen auch direkt. Ich habe keineswegs das Gefühl bekommen, dass die Mitarbeiter bei ihrer Arbeit auf Trinkgeld aus waren! Die Essensauswahl kann ich nicht wirklich bewerten, da ich nicht gerne Neues probiere, aber es gab viel Auswahl. Auch internationale Gerichte konnte man probieren. Da ich nicht im Rollstuhl sitze oder Krücken habe, kann ich nicht wirklich bewerten, was die Behindertenfreundlichkeit angeht, allerdings fand ich neben jeder Treppe auch eine Rampe und die Türen waren recht breit. Es gab auf den Toiletten immer eine größere und geräumigere Toilette. Ich verspürte keineswegs eine angespannte Atmosphäre hinsichtlich irgendwelcher Gefahren, allerdings hat das Hotel im Gegensatz zu meinem letzten Besuch aufgerüstet, was Sicherheit angeht. Es gibt einen Metalldetektor, Sicherheitskräfte und Polizisten, was einem ein sicheres Gefühl gegeben hat. Die Stadt habe ich nur beim letzten Mal besucht, wobei ich mir nur das Schwarze Tor und den Basar angeschaut habe. Für Ausflüge außerhalb Mahdias kann ich das Medinat Alzahra in Sousse empfehlen. Im Mai ist es durch den Wind recht frisch im Schatten, in der Sonne ist es mit durchschnittlich 25 Grad allerdings gut warm. Im Juli/August ist es ziemlich heiß, man kann sich aber gut im Meer abkühlen. Absolute Weiterempfehlung!! Ich komme gerne ein drittes Mal :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sinah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sinah, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Es sind genau diese Bemerkungen, die uns täglich in unserem Tun bestätigen und uns zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden. Dass unser detailgetreuer Service und die Betreuung durch unsere freundlichen Mitarbeiter die gewünschte Wirkung bei Ihnen zeigen konnten, begeistert uns. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder bei uns Ihren Urlaub verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour