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Gerhard Firmin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
5* Hotel In die Jahre gekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesegroße Anlage aber alles gut zu erreichen. Teppcihe in den Fluren sehr abgenutzt Superschöne Eingangshalle mit tollem Sitzecken , aber leider nie viele Gäste anwesend Sehr kompetentes Rezeptionsteam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war okay, aber für die Kategorie, die wir gebucht hatten was anderes erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine große Auswahl und immer genug da. War sehr lecker. Nur beim Frühstück die Brötchen waren steinhart und bröselig. Auch das andere Brot es wirkte immer wie aufgebacken


    Service
  • Eher gut
  • ZImmermädchen war super, alles immer tiptop. Auf der Terrasse vom Speisesaal die Kellner waren sehr zuvorkommend und immer freundlich. Dagegen die Kellner von der Bar auf der anderen Terrasse waren sehr unfreundlich und motzig. Man konnte Glück haben wenn man nach 20 min endlich was zu trinken bekam, aber ein 2. Mal kam keiner mehr. Trotz Trinkgeld Rezeptionsteam war TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außerhalb des Hotels gab es nicht viel, wenn man spazieren gehen wollte, musste man 30 min laufen um ein Cafe oder Einkaufszentrum zu entdecken


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es im Hotel nicht soviele Angebote. Auch das Fitnessstudio im Keller war sehr neu, aber es gab leider nicht soviele Geräte und kein Fahrrad Cardiogerät nur ein Liegefahrrad. DAs Animationsteam hat sein Bestes gegeben, aber leider waren die Angebote von vielen Leuten nicht genutzt worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Firmin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren persönlichen Eindruck von Ihrem letzten Urlaub in unserem beliebten und wunderbar gelegenen Hotel am langen weißen Sandstrand in Tunesien mitzuteilen. Wir möchten unsere Überraschung zum Ausdruck bringen, dass während Ihres Aufenthaltes Ihr gebuchtes und erhaltenes Zimmer nicht Ihre Erwartungen traf, da wir für unsere bequemen sowie bestens ausgestatteten Zimmer unterschiedlicher Kategorien und verschiedener Ausstattung bekannt sind. Wir befolgen täglich ein strenges Reinigungsregime, um sicherzustellen, dass alles in unserem Hotel in einwandfreiem Zustand ist, und unser Team befolgt jeden Tag diverse Pflege, Instandhaltung und weitere Protokolle um unseren Gästen stets einen unvergesslichen Wohlfühlurlaub bieten zu können. Außerdem betrübt uns Ihre persönliche Beobachtung bezüglich unseres detailgetreuen Services und dass Sie das Gefühl hatten, dass es bei uns an Aufmerksamkeit durch unser kompetentes Personal an einigen Stellen mangelte. Bitte erlauben Sie uns zu erklären, dass wir in unserem Haus auf eine vollständige Gästezufriedenheit auf allen Ebenen hoffen und es stimmt uns traurig, dass nicht unser komplettes Team Ihnen den von Ihnen gewünschten Service entgegenbrachte, da alle jederzeit freundlich und hilfsbereit sind. Wir wählen und schulen jedes Teammitglied sorgfältig aus, um unseren hervorragenden Ruf für zugängliche und professionelle Mitarbeiter zu wahren. Wir hoffen, dass der Rest Ihres Aufenthaltes bei uns ein Erfolg war und dass Sie die Fülle der Einrichtungen und Aktivitäten, die wir unseren Gästen anbieten, voll ausgeschöpft haben. Recht herzlichen Dank für Ihren Besuch, für Ihr wertvolles Feedback, wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und das wir Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour