Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Küche unzufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt, aber noch im guten Zustand. Die Menüs vom Speisen könnten erweitert. Speiseplan jeden Tag ist das selbe gewesen. Strandbahr ist sehr dreckig gewesen, man sollte wirklich nachdenken ob man dort die Getränke holen will.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andrej, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel am langen Sandstrand in Tunesien und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im gesamten Hotel sicherstellen sollen und wir bedauern Ihre persönliche Beobachtung bezüglich der Strandbar. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Anliegen haben, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unser mannigfaltiges und qualitativ hochwertiges Gastronomieangebot und unsere liebevolle und stets frisch zubereiteten Speisen auch weiterhin verbessern zu können. Wir danken Ihnen für Ihre anregenden Worte und Vorschläge und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour