- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um eine ziemlich große Anlage, aber zu klein für soviele Gäste, was sich ja aber noch ändern könnte, wenn alle Bars, etc eröffnet werden. Leider gibt es nicht die richtigen Liegen, keine Auflagen und dann noch zu wenige für alle Gäste!!! Der Strand war aber sauber und am Strand störte die Baustelle auch kaum. Es gibt sehr viele Zimmer-zuviele und die zur Straßenseite gelegenen sind bedint durch die Baustelle verstaubt, teilweise bis zu 1cm. Der Zustand aller Dinge ist neu, besser gesagt unfertig oder noch im totalen Bau und teilweise gibt es Sicherheitsrisiken. Keine Notausgangsschilder, verstellte Fluchträume, keine Fluchtpläne, Türen ohne Griffe oder lose Griffe, die im schlimmsten Falle zu Verletzungen führen. Gäste bunt gemischt, alle Altersdurchschnitte und auch viele Kinder, die den Kinderpool jedoch oft nicht nutzen konnten, da dieser geleert war und repariert wurde, da es da vorher Verletzungen(blutig)gab... Bitte nicht dieses Jahr buchen, die Baustelle hat im Moment keine 5 Sterne verdient!!! Geld im Nachbarhotel wechseln, da es im Royal oft nicht ging oder aus war und auch das Kleingeld einfach unterschlagen wurde. Das Hotel könnte sich wirklich zu einer Traumanlage entwickeln...Aber erst wenn die Baustellen entfernt, der Service und das Essen besser geworden sind.
Die Zimmer waren wirklich super!!! Neu(kein Wunder), groß genug und auch das Bad war riesig.... Die Toilette war seperat und zu klein und kein Waschbecken und die Abluft funktionierte nicht! Hin und wieder gab es einen Stromausfall und die Zimmerkarten waren auch nicht immer zu gebrauchen. Sauberkeit war okay, abgesehen von der verklebten Minibar, die eher heizte als kühlte. Es fehlte auch ein Mülleimer im Zimmer und Haken für Bademäntel wenn es mal welche gab und In´berostar Latschen fehlten auch. Die Reinigung erfolgte meistens auch nicht vor 16 Uhr.
1 Tag super 2 Tag nett Sprich, keine Abwechslung-immer das gleiche. Snackbar-nicht fertig!!! Restaurant geschlossen oder nur ein Themenmenue...Fisch, nächster Tag Asiatisch-wers mag???!!! Steakrestaurant nicht gefunden-wahrscheinlich im Bau...
Der Service ließ einfach nur zu Wünschen übrig. Einige bemühten sich wirklich, aber das waren wenige!!! Keine Absprachen, welche Getränke wohin serviert werden. Keine Ahnung was Kaffeespezialitäten betrifft. Cappu bestellt Kakao bekommen oder Umgekehrt oder ein Milchkaffee. Handtuchservice??? Was ist das??? "Ihre Handtücher SIND auf dem Zimmer." Ha Ha, das wurde sieben Tage lang behauptet, immer war es gelogen. Mit Glück waren Duschhandtücher vorhanden. Aber ohne Wasserdruck duschen geht eh schlecht!!!
Tunesien halt. Wer nach Tunesien fährt sollte wissen auf was er sich einläßt und sich vorher informieren. Für mich gehören die Freizeitaktivitäten im Hotel zur Umgebung und da es diese, noch shops(Geschäfte) gab war es ein Manko :-((( Aber auch Mahdia hat seine schönen Seiten, sehen durch Tagesausflüge über Neckermann ging aber nicht, da die gute Dame nur mit Beschwerdebearbeitung beschäftigt war und es so bis zu vier Stunden für eine Buchung gedauert hätte und dafür ist mir mein Urlaub zu kostbar!!! Also ab ins Taxi oder zu Fuss-es lohnt sich!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ja!!! Disco-Baustelle pur und das Tag und Nacht im Keller, direkt unter der Terasse wo das Essen eingenommen wurde... Wellness im Nachbarhotel!!! Sport-Fitness zu wenig, aber dazu auch geschlossen. Also ab Mitternacht ins Bettchen gehen!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |