Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Derzeit nicht empfehlenswert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie schon von anderen erwähnt ist momentan noch sehr viel am Hotel Baustelle. Der Lärm beginnt zeitweise um 7h früh und zieht sich bis in die Abendstunden, vor Allem im Restaurant und am Pool ist das sehr störend, teilweise auch in den Zimmern. Das Personal ist zum Teil sehr freundlich und zum Teil richtig unfreundlich und inkompetent, insbesondere im A la Carte Restaurant ist das Service extrem schlecht (keine Karte, keine Info was man zu essen bekommt, wenn man nach einer Stunde überhaupt schon etwas zu essen vorgesetzt bekommen hat, unfreundliche Bedienung), auch im maurischen Cafe könnte der Kellner freundlicher sein. Der Strand ist nicht besonders sauber, am Rand liegt zum Teil Plastikmüll und die Liegen stehen in Unmengen von Zigarettenstummeln, Seegras, Stroh von den Schirmen usw. Die Zimmer sind zwar schön und sauber, werden aber nicht immer übermäßig gründlich geputzt, Flecken sind zum Teil noch nach Tagen da. An der Bar gibt es manchmal lange Wartezeiten und die Cocktails sind auch nicht immer das was man bestellt hat, einmal gab es sogar nur Caipirinha in der Hotellobby, wer es wagte etwas anderes zu wollen wurde von dem Mitarbeiter dort sehr unfreundlich abgewiesen. Das Essen im Restaurant ist wenig abwechslungsreich und auch geschmacklich nicht der Renner, nach drei Tagen hing uns das Meiste schon zum Hals raus. Die Kellner im Buffetrestaurant sind zwar freundlich, manchmal mussten wir aber bis zu 15 Minuten auf ein sauberes Tischtuch oder unsere Getränke warten. Dadurch dass noch nicht alle Bereiche geöffnet sind herrscht dichtes Gedränge an Pool und Strand. Die Animateure sind zwar alle recht witzig und nett, die Animation an sich ist aber nicht besonders spannend, genauso wie das gebotene Unterhaltungsprogramm am Abend. Fazit: wenn überhaupt dann erst nach kompletter Fertigstellung zu empfehlen, wir fanden aber dass das schlechte Service keinesfalls einem 5-Stern Hotel entspricht, deshalb werden wir dort sicher nicht mehr Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:3