- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die anreise von tunis dauert etwa 2.5-3 Stunden wenn man am Ziel ist läuft es prima, bestes 5 Sterne hotel das ich bisher besucht habe, für ein wenig Trinkgeld wird man hier auch ganz schnell zum König und bekommt seinen stammtisch reserviert und an der bar werden gerne persönliche wünsche berücksichtigt und neukreationen ausprobiert wobei auf Wunsch auch nicht an Alkohol gespart wird ;) auf die Stadt kann man verzichten da nicht viel geboten wird und es recht dreckig ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Toilette und Bad getrennt, sehr gut!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
personal: hier macht dich das Trinkgeld zum König. reklamationen: eine leicht verzogene badezimmertür (unten durch Feuchtigkeit aufgequollen, daher nicht schließbar) wurde in unserer anwesenden zeit nicht repariert obwohl gleich reklamiert.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Eine recht kleine Stadt, wie für tunesien üblich auch recht dreckig
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias Andreas Johannes Heinrich |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tobias, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour