Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Als Last Minute Schnäppchen geeignet
4,0 / 6

Allgemein

Die Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel der Iberostar Gruppe wurden leider nicht erfüllt! Man kann das Hotel als Last Minute Schnäppchen weiterempfehlen; es wäre gut für Familien geeignet, würde man den Lärm unter Kontrolle bekommen.


Zimmer

Das Zimmer war groß und relativ komfortabel Wasserkocher war leider keiner vorhanden, den konnten wir aber ausborgen Kinderbett wurde zur Verfügung gestellt das einzige Problem war der Lärm! Zum einen würde ich, wenn ich freie Zimmer habe, und wir hatten nicht den Eindruck, dass das Hotel ausgebucht war, Familien mit Kleinkindern automatisch gartenseitig einquartieren. Zum anderen sind die Böden gefliest und wenn die Zimmer nebenan gemacht wurden, ergab sich durch das verschieben der Möbel (warum auch immer die verschoben werden müssen beim Zimmer putzen) ein Lärmpegel, der unseren Kleinen fast immer aus seinem Schlummer gerissen hatte.


Restaurant & Bars

Essen war gut und ausreichend im Büffetrestaurant auch wenn sich alles mehr oder weniger immer wieder wiederholt, man verhungert nicht! Die ersten drei Tage weiß man nicht wo man anfangen soll, aber die letzten drei Tage machten wir uns nicht mehr die Mühe öfters als 2 Mal aufzustehen. Das a la carte Restaurant kann man ruhig auslassen, man versäumt dort nichts wir bekamen nicht einmal eine Karte, damit wir dem Menü folgen könnten. Außerdem findet man die Speisen auch im Buffet Restaurant. Bedauerlicherweise ist weder die Beach Bar, noch der Nachtklub im AI inkludiert. Und die Sperrstunde der letzten AI Bar ist Mitternacht.


Service

Sehr freundlich trotz oder wegen der verspäteten Ankunft schickte man uns gleich einen kleinen Imbiß auf's Zimmer das Personal war sehr hilfsbereit leider hatten wir den Eindruck, dass während unseres Aufenthaltes im Service im Restaurant etwas umgestellt wurde die ersten 2 Tage standen Tassen am Tisch, man wurde gefragt, Tee oder Kaffe, und dann plötzlich: alles Selbstbedienung, Kaffetassen bei der Kaffeausschank holen, heisses Wasser selber holen an ein 5 Stern Hotel haben wir höhere Erwartungen! Es ist nur normal, dass die Servicequalität durch Einsparungen am Personal mangelt, aber wie gesagt, entweder man ist ein 5 Stern Betrieb oder nicht! Dafür war der Security Mitarbeiter am Strand aüßerst hilfreich!


Lage & Umgebung

Leider weit weg vom Flughafen schöner Strand Anlage nicht mehr die neueste, aber gut in Stand gehalten nahe zur Stadt, was Vor- und Nachteile hat, Vorteil: man kann viel zu Fuß erkunden Nachteil: an 2 Nächten hatten wir vor dem Hotel eine Hochzeit mit nervtötendem Geblabber durch einen Verstärker oder Megaphon bis 2h früh, und da half kein geschlossenes Fenster oder Vorhang! Auch ist es nicht möglich auf den strassenseitigen Fenstern bei offenem Fenster zu schlafen, da der Verkehrslärm, im speziellen die Mopeds, die ganze Nacht nicht ruht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das dazugehörige Spa erfüllt leider keine Mitteleuropäischen Ansprüche Verletzungen bei der Pediküre inklusive der Innenpool hätte beheizt sein können, damit die Kinder ihn auch nutzen können


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso zu verfassen und unser Hotel weiterempfehlen. Wir bedauern sehr dass ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Leider gehen Sie in Ihrer Bewertung nicht darauf ein, wo Sie einen Verbesserungsbedarf sehen, abgesehen von dem Hinweis auf eine gewisse Geräuschentwicklung. Gerne gehen wir auf die Anregungen unserer Gäste ein und nehmen Kritik sehr ernst, denn wir sind bestrebt unser Angebot immer perfekter an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub dennoch genießen konnten und würden uns freuen, Sie erneut als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso