- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dank an Ahmed und alle Mitarbeiter für 11 erholsame Tage. Ein zwar schon etwas älteres, aber sehr gut instand gehaltenes und sehr sauberes Hotel. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Man hatte stets das Gefühl, dass einem alle Wünsche erfüllt werden sollten.
Sehr sauber und sehr gute Matratze. An 4 Tagen wurde das Bett zudem sehr ausgefallen und schön dekoriert. Herrlicher Blick auf Sonnenaufgang über dem Meer.
Die Speisen waren stets sehr gut zubereitet und schmackhaft, wenn auch meist etwas wenig Salz (aber Nachsalzen ist ja immer möglich). Die an einer eigenen Theke zubereiteten verschiedenen Pastaspeisen waren besonders gut. Aber selbst ein angebotenes Cordon Bleu oder das gegrillte Schweinesteak (was ja nun sicher nicht landestypische Gerichte sind) waren sehr gut zubereitet. Tisch wurde sehr schön dekoriert.
Die Betreuung der Hotelgäste durch Ahmed war etwas ganz Besonderes, wie wir es noch in keinem anderen Hotel erlebt hatten. Auch der Service im Restaurant, in der Bar, am Pool und in der Lounge war äußerst aufmerksam und freundlich.
Leider wurde die Straße vor dem Hotel während unseres Aufenthalts neu gemacht, wofür natürlich das Hotel nichts kann. Der Strand wurde im Bereich des Hotels täglich gereinigt, was aufgrund der stark anfallenden Braunalgen nicht einfach war. Rechts und links des Hotels sah dies anders aus. Leider werden offensichtlich überall im Land Plastiktüten und Kunststoffreste achtlos weggeworfen und hängen in vielen Büschen oder treiben im Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wurde von uns zwar selten wahrgenommen, die Animateure waren aber sehr freundlich und absolut unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour