- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage und der Service bzw. das Personal ist super. Vom Essen war ich leider sehr enttäuscht. Die Auswahl ist nicht, wie von vielen hier erwähnt groß. Beim Obst gab es lediglich Aprikosen, Datteln und Nektarin en. Ab und zu mal Pfirsiche. Das Essen war meistens kalt und sehr fade gewürzt. Normalerweise finde ich immer etwas zu essen, hier ist es mir doch sehr schwer gefallen. Der Strand war leider auch nicht wie erwartet, ich empfand es als sehr "dreckig". Durch die extremen Wellen wurde sehr viel Seegras angespült, was den Stand dreckig schwarz aussehen ließ. Auch mit dem Wetter hatten wir leider Pech. Ist wohl laut Aussage der Einheimischen der kälteste Mai seit langem. Für die Anlage, die Zimmer und das Personal 5 Sterne, für das Essen höchstens 3.
Unbedingt ein Meerblickzimmer buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Doris, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Doris, wir bedauern, dass die reichhaltige Auswahl unseres viefältigen und exquistien Buffet, mit internationalen, nationalen Spreisen und einheimischen Leckereien Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnte. Gerne geben wir Ihre konstruktive Kritik an unsere Küche weiter. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Doris, es ist dennoch schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour