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Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Bedingt zu empfehlen. Wir nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gepflegt, Zimmer sauber und groß, Garten sauber ,im Pool lösen sich die Fliesen, was nicht so schön ist. Bei Ankunft wurden wir zwischen geparkt, weil die Damen was anderes zu tun hatten. Man muss Glück haben um freundliches Personal zu erwischen. Wenn man mit Dinar winkt wird man freundlich bedient. Riesen Manko für das 5 Sterne Hotel ist das Essen, es gab wenig Abwechslung, ihrgengwie gab's immer das gleiche. Das ist nach ein paar Tagen nervig. Die Pool Beschallung ist optimierbar, die Lautstärke sollte auch zwischen Stufen beherrschen, da gab's nur 0 oder volle Pulle. Und macht einen großen Bogen um die Jungs in der Anlage die euch Quad , Kamelreiten oder Piraten Touren andrehen wollen, alles Abzocke. Romantisches Kamelreiten am Strand, ca. 2,5 Stunden, entpuppte sich als 20 min Ausritt im Inland zwischen Kakteen und Müll. Ein Tipp, erkundet Mahdia zu Fuß, mit dem Taxi hin und zurück max. 5 Dinar pro Fahrt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen für ein 5 Sterne Haus zu wenig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man muß Glück haben um den einen freundlichen Mann oder Frau zu erwischen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 3 Stunden, waren extrem genervt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden. Immer das gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres beliebten Hotels in Tunesien. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Ein exzellenter Service, eine gut gepflegte Hotelanlage in der unsere Gäste die Seele baumeln lassen können und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen unseres ganzjährig geöffneten Hotels und diese sind das, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher betrübt es uns zu tiefst, dass Ihre erwähnten Beobachtungen und aufgetretene Missverständnisse, die wir zu entschuldigen bitten, Sie zu dem Entschluss geführt haben unserem wundervollen Hotel in seiner ausgezeichneten Lage, nicht noch einmal die Möglichkeit für einen erneuten Besuch zu geben. Auch ist unser großes gastronomisches Angebot, mit unter Einbezug der tunesischen sowie internationalen Küche eines der wesentlichen Merkmale Iberostars und wir bieten diesbezüglich unterschiedliche Buffettheken verschiedener Inhalte und Speisen bei uns an, die stets frisch zubereitet und von hochwertiger Qualität sind. Wir bedauern aufrichtig, dass unser reichhaltiges, abwechslungsreiches und mannigfaltiges Speiseangebot nicht vollständig Ihre Erwartungen traf. Abschließend lassen Sie uns bitte erwähnen, dass wir bedauern, dass die Professionalität unseres Teams Ihnen den falschen Eindruck vermittelt hat, denn sie bietet ausnahmslos allen unseren Gästen einen exzellenten Service, der uns motiviert und uns Tag für Tag leitet unseren Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten zu können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Selbstverständlich leiten wir Ihre anregenden Worte weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour