- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war bereits des öfteren Gast in Hotels der Iberostar Kette und kann mit reinem Gewissen sagen das dieses Hotel mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten hat. Alles war schlecht - bis auf das Essen. Grottenschlechte Animation, wenn überhaupt. Zu wenig Sonnenliegen für alle Gäste. Zu wenig Personal an den Bars. Alle nur auf Abzocke aus, Gäste werden ausgelacht bei Problemen, echt krass! Nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Mirko, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, zumal Sie bereits öfter in IBEROSTAR Hotels waren. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihre Kritik haben wir bereits an den Hoteldirektor weitergeleitet und wir sind uns sicher, dass sie uns helfen wird, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour