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Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Einmal und nie wieder....Das Hotel wirkt zwar auf den ersten Blick recht gepflegt und ansprechend, jedoch aus hygienischer Sicht ist es eine große Katastrophe. Es geht los an der Poolbar, wo die Plastikbecher einfach kurz durch das Wasser gezogen werden ohne diese richtig zu spülen, die Auflagen der Liegen sind großteils durchgelegen, verschmutzt und wahrscheinlich so alt wie das Hotel selbst. Man liegt am Strand sowie am Pool wie die Ölsardinen und wenn man morgens vergisst sich eine Liege zu reservieren hat man Pech gehabt. Der Strandabschnitt ist bescheiden klein und sobald man am Strand spazieren gehen möchte muss man sich auf Müllberge gefasst machen, was zu meiner Erholung nicht beigetragen hat. Das allerschlimmste war jedoch das Essen an der Snackbar, das gewärmte Essen wurde mit Plastikfolie abgedeckt und dadurch ein Paradies für alle Insekten die Flügel haben. Ich konnte wirklich nicht verstehen wie man dort essen Konnte. Nebenan waren sanitäre Anlagen die so gestunken haben dass man freiwillig den weiten Weg zum Zimmer nahm um sich zu entleeren. Gleiches galt für die Sanitäranlage am Pool..eine große Katastrophe. Unser Zimmer war nie ordentlich geputzt, Fingerabdrücke von unseren Vorgängern waren noch überall verteilt (Türen, Fenster..)usw. Naja so wurden zwei von ins schon während der Woche krank ( Magen-Darm) und wir restlichen drei danach. Immerhin war die Ärztin immer schnell bei uns und wirklich sehr bemüht! Der Urlaub war alles andere als erholsam und das Hotel weit, weit weg von 5 Sternen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit der Reinigungsservice umgehend verbessert wird und wieder das Niveau erreicht, welches man in einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Wir hoffen, Ihnen geht es mittlerweile besser und Sie haben sich von der Magenverstimmung erholt. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour