Alle Bewertungen anzeigen
Samih (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Die 5 Sterne sind berechtigt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber, Zimmer groß und Personal auch reagiert positiv auf Kritik oder wenn einem etwas fehlt! Dafür dass das Wasser aus dem Hahn nicht Genießbar ist, sollte in jedem Zimmer kostenlos 2 Wasserflaschen zur Verfügung stehen, oder auch beim Abendessen. Innenpool ist nicht beheizt (im Winter und mit Kinder eher schlecht).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sowohl im Winter als auch im Sommer zuverlässige Klimatisierung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von 7 Tage waren 1*Sehr gut, 2*gut , 2*Befriedigend, und 2* eher Ausreichend.


    Service
  • Gut
  • deutsch-sprechendes Personal, Ich lege viel Wert auf Sauberkeit...Reinigungskraft sehr zuverlässig,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Stadtzentrum und dennoch am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren im Winter da, und dem entsprechen weniger Angebote als im Sommer, da wir eher außer Haus waren, hat uns dies nicht viel ausgemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samih
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel Iberostar Royal El Mansour ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour