Alle Bewertungen anzeigen
Samih (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einer der besten Anlagen in Mahdia!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

SAUBERKEIT, freundliches Personal, gute Lage. Sowohl für kalte als auch warme Monate zu empfehlen! Man kann sich sehr gut erholen:) Kein Stress mit Personal oder Technik.


Zimmer
  • Sehr gut
  • großes Zimmer, mit der Klimaanlage kann man kühlen und heizen, bei Familienzimmer gibt es eine Trennwand, 2 Fernseher und 2 Balkone.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • hängt von der Anzahl der Gäste und Wochentag ab. je weniger Gäste, desto weniger Auswahl. Donnerstag bis Samstagtag besser als Montag bis Mittwoch. Je nach dem wer am Kochen war, kann ein Teil des Essens, sei es Frühstück oder Abendessen ungenießbar werden. Aber wenn die guten Köche selbst am Werk waren, kann es super lecker sein. Bei Halbpension muss man ca. 1,60€ für eine Wasserflasche bezahlen und sehr oft ist das Essen zu salzig. Tunesische Spezialitäten werden oft besser zubereitet als andere, draußen oder bei Einheimischen Privat schmeckt es deutlich besser!


    Service
  • Gut
  • Die Zimmermädchen machen die beste Arbeit,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man braucht ca. 40 bis 60 min vom Flughafen bis zum Hotel, Strandlage. mit dem Taxi 7 bis 15min. bis zum Zentrum oder weitere Verkehrsverbindung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Winter ist weniger los, liegt vielleicht am Alter der meisten Gäste (75-90) und zu wenige unter 50. Fitnessraum gut eingerichtet. Innenpool(nicht gut beheizt),


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samih
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Samih, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Iberostar Royal El Mansour hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns auch für die positive Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sie sich bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour