Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Die etwas andere Bewertung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Iberostar Selection Royal El Mansour ist ein gutes Hotel und bestens dazu geeignet, einen angenehmen und entspannten Badeurlaub zu verleben. Gemessen am Preis ist es sogar ein sehr gutes Hotel. Ich habe hier einige schlechte Bewertungen gelesen und diesen Kommentatorinnen und Kommentatoren rufe ich zu: "Arbeitet an eurer Einstellung!" Wer hier durchschnittlich 800 - 900 Euro pro Person für einen Flug, die Unterbringung in einem großzügigen Hotelzimmer mit Meerblick und Balkon und dazu noch Vollverpflegung inklusive alkoholischer Getränke pro Woche ausgibt, der sollte seine Ansprüche schon gut im Blick haben! Übrigens - wer seinen Aufenthalt mit meckern und der Suche nach Unzulänglichkeiten verbringt, der versaut sich den Urlaub selbst.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig, sauber, Bad und Toilette getrennt. Der vielfach kritisierte Ein- und Ausstieg in die Badewanne zum Duschen: ich bin 52 Jahre alt und fett (120 Kilo) - ich habe das problemlos und ohne Mühe gemeistert. Man muss sich schon aufregen wollen, wenn man da etwas kritisiert. Die Matratze war eher hart, was mir zugesagt hat. Dem Zimmermädchen habe ich täglich zwei Euro hingelegt und dafür wurde ich mit überragender Sauberkeit und einer ständig wechselnden Dekoration bedacht. Das war Spaß für beide Seiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, qualitativ gut, immense Auswahl - wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Wein ist vollkommen in Ordnung, Bier und Cocktails auch. Der Kaffee aus den Selbstbedienungsautomaten ist grundsätzlich gesüßt, besser ist der Kaffee aus der Küche in den Thermoskannen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal (mehrsprachig, auch Deutsch). Alle Wünsche wurden erfüllt. Auch gegen Trinkgeld. Das gehört in diesen Ländern dazu, das weiß man, darauf stellt man sich ein. Ich hatte für eine Woche 50 Euro in Münzen dabei. Wem das zu teuer ist oder nicht gefällt, der wandert halt eine Woche im regnerischen Harz


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca 1 Stunde Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Das weiß man bei der Buchung. Das Gebäude selbst ist sehr gepflegt und großzügig. Die nähere Umgebung ist uninteressant und eher schmutzig. Das Ortszentrum ist ca zehn Minuten mit dem Taxi entfernt und innerhalb einer Stunde vollständig erkundschaftet. Für einen gelungenen Badeurlaub bleibt man gern innerhalb der Anlage. Der feinsandige Strand, das saubere Meer und auch die Poollandschaft laden zum Verweilen ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden so viele Angebote gemacht! Ich selbst war mit der Zeit am Strand bestens versorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, vielen Dank, für Ihre genommene Zeit uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour