- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War in diesem Hotel zwischen Weihnachten und Neujahr. Das Hotel ist von seiner Architektur her sehr schön, das Zimmer war sehr groß und gemütlich. Es gab aber zwei Probleme - alle Zimmer mit Meerblick haben keine direkte Sonne und liegen somit den ganzen Tag lang im Schatten, was im Sommer natürlich vom Vorteil ist...im Winter aber eher nachteilig. Außerdem hatte mein Zimmer keinen Internetzugang über Wlan. Wobei ich dazu faireweise erwähnen muss, dass nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption das Problem behoben wurde, weil ich dann den Internetrouter ins Zimmer gestellt bekommen habe. Dies und die anderen Anliegen meinerseits wurden aber nur von einer Rezeptionsmitarbeiterin ernst genommen. Alle anderen waren eher abweisend und nicht bemüht. Deswegen möchte ich die Rezeptionsmitarbeiterin namens Afef lobenswerterweise erwähnen und mich auf diesem Wege bei ihr nochmal herzlich bedanken. Ansonsten war Servicepersonal in allen Bereichen sehr bemüht und manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie sogar die Wünsche von den Lippen ablesen konnten. Das Essen war zwar umfangreich und schmackhaft, es fehlte aber die Abwechslung, weil jeden Tag die gleiche Auswahl an Gerichetn angeboten wurde. Das Weihnachts - und Silvesteressen waren eher enttäuschend, weil abgesehen von ein paar weniger Gerichte mehr, das gleiche Essen angeboten wurde, wie auch an anderen Tagen auch...Also für den Preis erwartet man schon mehr Auswahl - denke dabei an das Silvesteressen leztes Jahr in Iberostar Averroes in Hammamet-Yasmine...Lobenswert sind außerdem der Spa-Bereich mit dazugehörigem Personal und das schöne Meerwasserhallenbad zu erwähnen und das Animationsteam, das sich sehr bemüht war, alle Gäste zufrieden zu stellen. Wobei wir es wirklich schade fanden, dass Omar und Sam kurz vor Silvester das Team verlassen mußten und somit die Feier mit ihrer guten Arbeit nicht mehr bereichern konnten...Die Leiterin und die gute Seele des Animationteams Kati hatte somit die Mühe, die neuen Mitarbeiter noch vor der Silvesterparty noch schnell einzuarbeiten um ein ein gutes Programm anzubieten. Wobei es zu betonen ist, dass sie und ihr Team es sehr gut gemacht haben!!! Danke außedem an das Securityteam, das ihre Arbeit sehr ernst genommen und uns allen ein sicheres Gefühl vermittelt haben.
Es bestand die Möglichkeit eine passende Matratze und eine zweite Decke zu bekommen.
Die Fahrt vom Flughafen Monastir dauerte ca. 1 Stunde. Der Transfer war gut organisiert. Die Lage des Hotels ist sehr gut - es liegt in der Nähe der schönen langen Promenade und sehr nah am Stadtzentrum mit umfangreichen Einkaufsmöglichkeiten. Als alleinreisende Frau fühlte ich mich im Hotel und in der Stadt sehr wohl und sicher.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalie, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Royal El Mansour gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und auch für Ihre hilfreiche Kritik. Der perfekte Service in allen Bereichen ist eine unserer Prioritäten und in der Regel erhalten unsere Mitarbeiter auch sehr viel Lob, dass Sie dennoch trotz unserer sorgfältigen Personalauswahl und Schulung bei einigen wenigen Mitarbeitern noch ein Verbesserungspotenzial sehen, enttäuscht uns ein wenig, Dass die meisten unserer Mitarbeiter von Ihnen aber sehr gelobt wurden, erleichtert uns hingegen sehr. Auch ihre Bitte um noch mehr Abwechslung bei unserem Speiseangebot und den Wunsch nach einem noch spezielleren Angebot zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder Silvester geben wir sehr gern weiter, denn uns ist wichtig unsere Gäste mit einer besonders hochwertigen, abwechslungsreichen Gastronomie zu verwöhnen. Dass Sie ein ansonsten sehr angehnehmen Aufenthalt in unserem schönen Hotel genießen konnten und sich auch als allein reisende Frau sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso