- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein traumhafter Urlaub, der keine Wünsche offen lies. Herzlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität des Personals überzeugten und garantierten einen erholsamen Urlaub. Extrawünsche wurden umgehend erfüllt. Man hatte das Gefühl in jeder Situation gut umsorgt und sicher zu sein. Die Küche wartete mit immer neuen Überraschungen und gesunden, als auch frischen Speisen auf. Es war wirklich für jeden Geschmack rund um die Uhr etwas dabei. Im Wellnesbereich alles sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Anwendungen waren sehr angenehm. Selbst eine nächtliche Begleitung - ein sehr schöner Kater mit Namen Mansour - war auf unseren Spaziergängen über die gepflegte und stilvoll gestaltete Anlage eine lieb gewonnene Abwechslung. Die Animateure waren freundlich, fleißig und in keiner Weise aufdringlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke an Alle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
SSehr geehrte Caludia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz. Die Gastronomie, Professionalität und Freundlichkeit des Personals sind unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour