- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war dieses mal rundherum zufrieden, das Essen hat sich geschmacklich wieder gebessert und auch das Angebot ist ausreichend. Allgemein kann ich sagen, auch nach meinem 10-ten Aufenthalt in diesem Hotel komme ich wieder, vorausgesetzt es bleibt weiterhin ruhig in Tunesien. Auch der Ort Mahdia gefällt mir sehr gut, nicht zu viel Hektik. Für mich der perfekte Urlaubsort. Das einzigste ist der immer mal wiederkehrende penetrante Gestank, der teilweise nachst oder morgens schon störend wirkt, aber dafür kann das Hotel nichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Manfred, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie erneut einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten. Die tunesische Mentalität hat ihre Besonderheiten und ist nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen. In Tunesien geht man mit dem Thema Ordnung, Sauberkeit und Müll anders um als bei uns in Europa. Wir bedanken Ihnen, dass Sie es verstehen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speiseangebot besser als letzten Jahren gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour