Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder Klasse.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war dieses mal rundherum zufrieden, das Essen hat sich geschmacklich wieder gebessert und auch das Angebot ist ausreichend. Allgemein kann ich sagen, auch nach meinem 10-ten Aufenthalt in diesem Hotel komme ich wieder, vorausgesetzt es bleibt weiterhin ruhig in Tunesien. Auch der Ort Mahdia gefällt mir sehr gut, nicht zu viel Hektik. Für mich der perfekte Urlaubsort. Das einzigste ist der immer mal wiederkehrende penetrante Gestank, der teilweise nachst oder morgens schon störend wirkt, aber dafür kann das Hotel nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie erneut einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten. Die tunesische Mentalität hat ihre Besonderheiten und ist nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen. In Tunesien geht man mit dem Thema Ordnung, Sauberkeit und Müll anders um als bei uns in Europa. Wir bedanken Ihnen, dass Sie es verstehen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speiseangebot besser als letzten Jahren gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour