- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Abends fehlt einfach etwas Musik zum tanzen, obwohl noch Leute da waren, werden um 22.30 Uhr die Randsteine hochgeklappt. Disco leer! Bleibt nur noch das Bett. Sonst kann man das Hotel nur empfehlen, wir gehen 2 bis 3 mal im Jahr in Urlaub aber wir haben noch nie so ein freundliches Personal gesehen, das auch ohne Trinkgeld seine Arbeit verrichtet. Nochmal unseren Dank dahin (Trinkgeld hats trotzdem gegeben) Essen war super, Sauberkeit lässt auch keine Wünsche offen. Wir gehen mit Sicherheit wieder hin.Vieleicht ist dann Abends mehr los.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Harald, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir bedauern, dass Sie abends das Gefühl hatten, es würde keine Unterhaltung mehr geben. Gerade für Gäste wie Sie, die abends gern noch etwas erleben und tanzen möchten, gibt es die Disco ab 21.30 Uhr. Sicherlich ist es schade, wenn diese von den Gästen nicht genutzt wird. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Besonders freut uns Ihr positiver Kommentar für unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour