- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war für zwei Wochen in der Zeit von Oktober bis November in diesem Hotel. Das Hotel war überwiegend einwandfrei; die Mitarbeiter im Restaurant und an den Bars waren sehr engagiert; Freundlichkeit wurde großgeschrieben. Allerdings gab es große Probleme mit dem Reiseveranstalter von Neckermann/BucherReisen/ThomasCook etc.. Herr M.M. (auch genannt Hans) sowie der Stellvertretung Frau S. Herr M.M. war überwiegend damit beschäftigt CrossSelling an Produkten und Reisen zu verkaufen; es gab keine Hotelrundführung und Informationen wurden absichtlich verschwiegen. Dies führte letztendlich zu großen finanziellen Verlusten; die bis heute noch in Klärung sind. Dafür kann das Hotel aber nichts; da das dort angestellte Personal stets bemüht war den größtmöglichen Service zu bieten und alle Gäste zufrieden zu machen. Deswegen kann ich jedem nur empfehlen; den Besuch dieses echt schönen Hotels nicht über die Neckermann-Kette zu organisieren; da die beiden Ansprechpartner vor Ort inkompetent, nicht hilfsbereit und meiner Meinung nach total fehl am Platz sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fabian, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour zukommen zu lassen. Wir bedauern aufrichtig zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit den Reiseleitern vor Ort und Ihrem Reiseveranstalter gemacht haben. Wir hoffen, Sie können diesen Sachverhalt mit dem Reiseanbieter klären. Umso freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sowohl unser freundliches Personal als auch unser Hotel loben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour