Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel Prima / BucherReisen Katastrophe
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war für zwei Wochen in der Zeit von Oktober bis November in diesem Hotel. Das Hotel war überwiegend einwandfrei; die Mitarbeiter im Restaurant und an den Bars waren sehr engagiert; Freundlichkeit wurde großgeschrieben. Allerdings gab es große Probleme mit dem Reiseveranstalter von Neckermann/BucherReisen/ThomasCook etc.. Herr M.M. (auch genannt Hans) sowie der Stellvertretung Frau S. Herr M.M. war überwiegend damit beschäftigt CrossSelling an Produkten und Reisen zu verkaufen; es gab keine Hotelrundführung und Informationen wurden absichtlich verschwiegen. Dies führte letztendlich zu großen finanziellen Verlusten; die bis heute noch in Klärung sind. Dafür kann das Hotel aber nichts; da das dort angestellte Personal stets bemüht war den größtmöglichen Service zu bieten und alle Gäste zufrieden zu machen. Deswegen kann ich jedem nur empfehlen; den Besuch dieses echt schönen Hotels nicht über die Neckermann-Kette zu organisieren; da die beiden Ansprechpartner vor Ort inkompetent, nicht hilfsbereit und meiner Meinung nach total fehl am Platz sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fabian, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour zukommen zu lassen. Wir bedauern aufrichtig zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit den Reiseleitern vor Ort und Ihrem Reiseveranstalter gemacht haben. Wir hoffen, Sie können diesen Sachverhalt mit dem Reiseanbieter klären. Umso freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sowohl unser freundliches Personal als auch unser Hotel loben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour