- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war vielleicht ein mal ein Hotel mit 5*, aber die sind meiner Meinung jetzt nicht mehr gegeben. Das beste war allerdings, am Donnersag ist immer tunesischer Abend. Beim Abendessen gibt’s nur Kerzenlicht, war ja ganz OK. Aber dann kam ein Angestellter der verteilte pro Fisch einen Bewertungsbogen und man sollte sofort das Hotel bewerten. Ich sagte, ich kann es nicht machen da ich den Bogen nicht lesen kann bei dieser Beleuchtung. Sofort kam dann die Antwort, ich fülle für Sie den Bogen aus und sie brauchen nur noch ihren Namen angebern. Er füllte dann alles aus natürlich mit Bestnoten! Ich sagte dann, dass geht so nicht, und ich werde den Bogen im Zimmer ausfüllen. Sofort kamen dann mehrere Kollegen, einer mit einer Brille für mich, der andere mit einer Taschenlampe und der Restaurantchef meinte, na wir bekommen doch immer was zu essen und zu trinken und sollten deswegen ihm die Bestnote geben! Na da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn man ein Zimmer zur Landseite hat, ist mit Straßenlärm zu rechnen, auch bei geschlossenen Fenstern.
Für 5* zu einfallslose Gerichte, meist wird nicht mehr Nachgegrillt weil ja von anfang an zu viel Fleisch vorgegrillt wird!
Ist auch in Ordnung, einen Kellner in der Lobbybar möchte ich positiv erwähnen. Es ist Nizard, der ist flott und freundlich.
Lage passt, feinsandiger Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Florian, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre Kritik ist sehr wichtig für uns: Es freut uns, dass Ihnen unser Essen im Allgemeinen geschmeckt hat, schade ist aber, dass Ihnen persönlich noch eine gewisse Kreativität in der Küche gefehlt hat. Bedanken möchten wir uns, für Ihre Anregung speziell das Angebot an gegrilltem Fleisch noch zu verbessern. Uns ist es sehr wichtig, unserer Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen und wohlschmeckenden Speiseangebot zu verwöhnen, und unser hochmotiviertes Küchenteam erhält dafür viel Lob. Sehr bedauert haben wir, dass Sie die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter am tunesischen Abend missverstanden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich offensichtlich bedrängt fühlten. Für uns ist es wichtig, ein möglichst ehrliches, konstruktives Feedback zu erhalten, um unsere Leistungen perfekt auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste ausrichten zu können. Es erleichtert uns sehr, dass Sie unter anderem die Lage unseres Hotels am schönen Strand von Mahdia sehr genossen haben und mit dem Service im Hotel im Allgemeinen zufrieden waren. Ihr Lob an einen unserer Kellner haben wir selbstverständlich umgehend ausgerichtet. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen gelungenen Urlaub verbracht haben. und es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie dann von der Qualität unserer Kette überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour