- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Iberostar und 5 Sterne nicht weiter zu empfehlen. Bei Ankunft Nachts um 0:15 kein Begrüßungsgetränk alle Bars zu kein Wasser in der Minibar, die man übrigens jeden Tag selber füllen musste. Blieb nur der Roomservice der uns 10 Dinar gekostet hatte.Wir hatten in der obersten Etage ein Zimmer mit Meerblick, aber Bademäntel und Badeschuhe gab es erst nach fragen an der Rezeption. Trinkgeld braucht man jede Menge, wenn man einigermaßen bedient werden will sowohl im Restaurant und auch in der Bar, in der zum Teil gegen 22.15 die Getränke weg geräumt wurden obwohl die Bar bis 24.00 Uhr auf hat. Sauna und Whirlpool sind nur gegen Gebühr benutzbar und das war nicht billig. Essen sehr eintönig Wurst angelaufen und der Käse fing an sich zu rollen. Kurz vor unserer Abreise waren Manager aus Spanien da die anscheinend das Hotel inspizierten, wonach es auch etwas besser wurde. Wie auch schon ein Vorschreiber mitteilte, es ist gleich neber dem Hotel bis in die Altstadt sehr dreckig und viele tote Katzen und Hunde, sehr schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bodo & Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Bodo und Werte Eva, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Royal el Mansour in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarischen Highlights nicht erfüllen konnten. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weitergeleitet damit er überprüfen kann, dass die Angeboten Speisen an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind. Weiterhin möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Service und Freundlichkeit nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kommentare an die beteiligten Abteilungen weitergeleitet und sind dabei durch die Überarbeitung unseren Abläufen einen exzellenten Service von jedem und jeder Mitarbeiter/in zu garantieren. Wir legen großen Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, da wir verstehen, dass dies ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Aus diesem Grunde können wir bestätigen, dass wir danach streben einen personalisierten Service zu bieten, und zwar unabhängig davon, ob Trinkgeld gegeben wird oder nicht. Alle Mitarbeiter wissen, dass diese Praxis nicht durch das Management unterstützt wird und daher können wir nur sagen, dass wir aufmerksam bleiben und dass in dem unwahrscheinlichen Fall, dass dieses unangemessene Verhalten sich wiederholt, geeignete Maßnahmen eingeleitet werden. Dennoch verstehen wir, dass Iberostar Royal el Mansour vielleicht nicht der beste Ort für Ihren Traumurlaub ist. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir laden Sie auch ein unserer Web-Seite zu besuchen, da dies Ihnen orientieren kann bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts