- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Iberostar Hotel Royal El Mansour ist m.E. für einen Erholungsurlaub uneingeschränkt empfehlenswert. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Serviceorientierung der Mitarbeiter des Hotels, das F&B-Angebot des Hauses, die großzügige Hotelanlage, der feinsandige und gepflegte Hotelstrand, das glasklare Meer etc. etc. etc. Für die Sicherheit der Gäste wird nicht nur infolge der Anschläge von Tunis und Sousse ALLES getan, was möglich ist - die Mitarbeiter der Police Touristique versuchen dabei, so dezent wie möglich zu bleiben. Zum Thema "Sicherheit" sei zudem noch bemerkt, daß es eine 100prozentige Sicherheit wohl an keinem Ort der Welt gibt, auch nicht in Deutschland.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Prof Dr Herrmann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour weiterempfehlen. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen freuen wir uns besonders, dass es Ihnen so gut geschmeckt hat und über Ihr Lob. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour