Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Modernes schönes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein optisch sehr schönes Hotel mit moderner Einrichtung und einem sehr schönen Strand und Pool, welches aber leider an falscher Stelle errichtet wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer und eine Suite. Beide Zimmer waren sehr geräumig, modern und sauber. Leider waren die Klimaanlagen bereits im gesamten Hotel ausgeschaltet. Toilette und Bad sind zwei getrennte Räume. W-LAN ist im Zimmer verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das die Auswahl der Speisen für ein 5 Sterne Hotel eher übersichtlich. Dies kann aber auch an den wenigen Besucherzahlen liegen.


    Service
  • Gut
  • Weitestgehend sehr freundliche Mitarbeiter. Auch kleinere Beschwerden wurden freundlich und Aufmerksam aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider befindet sich das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße. Dies ist für den Anblick an sich leider nicht optimal. Des Weiteren sollte man dadurch unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist sehr schön und war immer sauber. Es gab die übliche Animation,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour zu schreiben. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen die Klimaanlage nicht zur Verfügung stand. Sie wird zentral verwaltet und schaltet sich automatisch ab einer bestimmten Temperatur ab bzw. ein. Wir empfehlen daher, die Vorhänge und Fenster tagsüber geschlossen zu halten, damit das Zimmer kühl gehalten wird. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers und Ihrer Suite. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour