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Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel mit seiner direkten Lage am Meer umgeben von der wirklich schönen Anlage, die Ideale Vorraussetzung für einen erholsamen Urlaub. Leider war der Empfang an der Rezeption eher hektisch und unfreundlich, wir wurden gleich zum Restaurant geschickt, nachdem wir unsere Pässe abgeben mussten. Genauso unfreundlich beim Geldwechsel, irgenwie traut man sich gar nicht Auskünfte einzuholen. Die müssen echt geschult werden !!!! Wir haben ein Zimmer in der oberen Etage gebucht, würden wir jedem empfehlen. Das sehr geräumige Zimmer mit einen fantastischen Blick über die gesamte Anlage und über das herrliche Meer, entsprach genau unseren Vorstellungen. Unser Zimmer war jeden Tag sehr sauber geputzt, ein großen Lob an unsere Putzfee Mrs.Thouraya :) . Leider haben wir schnell feststellen müssen, dass man früh aufstehen musste, um sich Liegen am Strand oder am Pool zu reservieren. Obwohl das Hotel nur zu 80% belegt war. Zum Essen kann ich nur sagen tunesische Verhältnisse, aber man findet bei dieser großen Auswahl immer was, verhungert sind wir nicht. Unser Kellner Sami war sehr nett und hat uns immer einen schön herrgerichteten Tisch auf der tollen Terrasse reserviert. Leider gibt es auch was negatives zu sagen, sehr viele Russen und einige meinen wirklich die sind alleine auf dieser Welt ( die überlaufen einen als wäre man unsichtbar, vor allen die Russinnin ). Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annett, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit an der Rezeption nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Daher nehmen wir Ihr Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend weiterleiten. Bedauerlich finden wir auch, dass einige unserer Gäste nach wie vor die Poolliegen reservieren, obwohl dies unserer Hausordnung widerspricht. Wir hoffen, dass Sie dank der Hilfe unserer aufmerksamen Mitarbeiter am Pool immer eine freie Liege zur Verfügung hatten. Herzlich bedanken möchten wir uns für Ihr Lob an unserer fantastischen Kinderanimation, die von vielen Gästen positiv hervorgehoben wird. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keine Unterschiede zwischen den Gästen der verschiedenen Nationalitäten machen, alle sind uns herzlich willkommen. Uns ist aber bewusst, dass es aufgrund der unterschiedlichen Mentalität gelegentlich zu Spannungen kommen kann. Sollten sich unsere Gäste gestört fühlen, bitten wir sie immer unsere Mitarbeiter anzusprechen. Es ist schön zu wissen, dass Sie dennoch eine sehr angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über die schöne Anlage, die Sauberkeit und den guten Service. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bald wiederholen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour