Es ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit einem sehr schönen Strand und das Komfortzimmer in den oberen Etagen ist wirklch sehr schön. Dieses Zimmer hatten wir gebucht, doch wir bekamen nur ein Standardzimmer im 1. Geschoß. Nach Reklamation an der Rezeption bekamen wir auch das gebuchte Zimmer (wir hatten bei Neckermann gebucht). Das Essen ist wie schon oft beschrieben eher bescheiden und auf die russischen Gäste ausgerichtet. Im Hotel waren bestimmt 80% Russen, die sich leider immer in den Vordergrund stellten. Ein drängeln am Aufzug , Büffet oder am Strand war der Standard, Dies empfanden wir als sehr sehr negativ. Der Service war gut und bei einem vernünftigen Trinkgeld auch wirklich gut. Gott sei Dank hatten wir jeden Tag tolles Wetter und konnten auf der schönen Terasse essen. In dem in die Tage gekommenen großen Speisesaal ging es manchmal zu wie bei einer Massenverpflegung. Dem Hotel würde ich in der Summe keine 5 Sterne geben hat aber 4 Sterne verdient. Unter dem tunesischen Standard ist es im Vergleich zu den anderen Hotels einer der besseren Hotels.
Tolle Aussicht im 5 OG. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gerreinigt was wir besonders honorierten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour verbracht haben und uns im Anschluss bewerten. Wir möchten zunächst anmerken, dass uns die Gäste aller Nationen gleichermaßen willkommen sind. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie durch das ungewohnte Verhalten einiger Gäste gestört wurden, Bei unserem internationalen Ambiente können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies notwendig sein sollte: Bitte wenden Sie sich im Falle einer evtl. Belästigung stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Wir bedauern auch, falls Sie versehentlich anfangs ein falsches Zimmer erhalten haben sollten und sind erleichtert, dass dank der Hilfe unserer Rezeption dies umgehend geklärt werden konnte. Ein bisschen schade ist auch, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot nicht restlos begeistern konnten, denn dies ist eines unserer Ziele, und bitten um Ihr Verständnis, dass es manchmal schwierig ist, in einem Restaurant in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, das von uns gewünschte ruhige, entspannte Ambiente zu schaffen, obwohl wir uns sehr darum bemühen. Ihre lobenden Worte über unseren Service, die ausgezeichnete Sauberkeit aber auch das schöne Hotel in ausgezeichneter Lage haben uns sehr gefreut. Vielen Dank. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zukünftig eine wunderbare Urlaubserfahrung bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour