- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel besuche ich seit der Eröffnung vor 6 Jahren und es ist für mich auch nach 12 Besuchen immer noch ein super Hotel. Das diesmal aber bedingt durch weniger Gäste die Klimaanlage, außer in den Zimmern, bei den Aussentemperaturen abgestellt wurde, nur um Sparmassnahmen durchzuführen, finde ich nicht lustig, denn die vorhandenen Gäste haben für den Service bezahlt und können meiner Ansicht nicht darunter leiden, dass im Moment nicht mehr Gäste vor Ort sind. Ich verstehe auch Iberostar nicht, dass sie als Franchisegeber nicht mehr Einfluss auf ihren tunesischen Partner ausüben können, denn es fällt auf sie zurück und ihrer Werbung als 5 Sterne Premium Gold, dieses bedeutet für mich gleichbleibener Service, ansonsten wäre es vielleicht besser, sich aus Mahdia zu verabschieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |