- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strand die ersten zwei Tage super, danach dreckig - viel Plastikmüll und Zigaretten. Essen - eine Katastrophe!!! 5 Tage Durchfall und zwei Tage in Deutschland immer noch Übelkeit und Durchfall. Ungenießbar - leider!! Personal super freundlich und Zimmer wurden immer gereinigt.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Ausgestattet mit allem was man so benötigt, jedoch kein 5-Sterne Standard die Aussicht aufs Meer war einzigartig schön! WLAN funktionierte im Zimmer tadellos- großes Plus, das hat man wirklich selten. Die Flure zu dem Zimmer sind leider sehr schmutzig, hier könnte mal gesaugt werden. Klima Anlage auf dem Zimmer funktioniert gut, nur auf den Fluren im Hotel nicht, man wurde von einer extremen Wärme „erschlagen“, wenn man das Zimmer verlassen hat.
Die eine Sonne vergebe ich nur, weil das Essen schön aussah. Aber die wohl größte Enttäuschung war das Essen. Das Fleisch war meistens innen roh und es hat absolut nichts geschmeckt! Nicht einmal Pommes oder Pizza?! Was man im Zweifel eigentlich immer am Buffet essen kann. Mein Mann und ich hatten in einer Woche Aufenthalt 5 Tage lang Durchfall. In Deutschland ging es uns zwei Tage nach der Reise immer noch miserabel. Sowas hatte ich in noch keinen meiner Urlaube. Das war wirklich schade, weil man sich ein ganzes Jahr auf seinen Sommerurlaub freut und dann passier sowas? Im September hatten wir überall fliegen am beim Essen. Wie eine Fliegen Plage! Dafür kann das jedoch Hotel nichts-gestört hat es trotzdem. Alles in allem - von einem 5-Sterne Hotel erwartet man mehr.
Das Personal war unglaublich nett und super geschult. Wir hatten ein Komfort plus Zimmer gebucht und dieses was leider am ersten Abend nicht verfügbar, da die Etage ausgebucht war wurden in ein anderes Zimmer gebracht und konnten am nächsten Tag umziehen. Aber in nur einer Woche Aufenthalt ist dieser Stress leider nicht so toll.
In mahdia und Monastir, kann man nicht spazieren gehen. Alle lokale sind super schmutzig und die Straßen sind kaputt und es stinkt überall nach Gülle. Richtige Gehwege gibt es nicht. Schade für die schönen Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist wirklich klasse! Nur leider war die Musik jeden Tag am Pool so laut, dass man sie bis zum Strand gehört hat. Jeden Tag dieselbe Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ala |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke mitzuteilen. Zu aller erst möchten wir erwähnen, dass wir Ihre genannten Umstände sehr bedauern, sowie Sie gleichzeitig informieren, dass bei unserer viefältigen und qualitativ hochwertigen Küche, an unseren Buffetstationen mit exquisiten arabischen und internationalen Speisen, alle unsere Hygiene- und Qualitätsstandarts erfolgreich eingehalten wurden, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Nach Erhalt Ihres konstruktiven Kommentares haben wir sofort Rücksprache mit der zuständigen Abteilung gehalten und alle Kontrollprotokolle haben ergeben, dass es keine weiteren Vorkommnisse gibt. Auch bitten wir um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Flure nicht erfüllen konnten. Unser Housekeeping ist täglich stets bemüht, das Hotel und seine Einrichtungen den ganzen Tag sauber zu halten. Gleichzeitig tut es uns leid, dass wir trotz unserer vielzähligen Bemühungen, Ihre Vorstellungen leider nicht erfüllen konnten, sowie Ihren persönlichen Eindruck Ihres Urlaubes bedauern wir sehr. Von daher möchten wir Ihnen gerne anbieten, unsere Webseite zu besuchen, mit über 100 wundervollen Hotels an den schönsten Plätzen der Welt, mit allen Details und Informationen unserer Hotels, deren Umgebung usw., in 17 Ländern auf 3 Kontinenten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie auch sehr gerne unsere kompetentes Call Center kontaktieren. Wir sind sicher, wir haben das Passende und auch das Richtige für Sie. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour