- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel , nette Begrüßung , nette Angestellte im allgemeinen. Leider nur für reinen Hotelurlaub geeignet .
Die Zimmer sind in einem recht guten Zustand. Es war sauber und wurde auch tgl. gereinigt. Das Zimmermädchen hat ab und zu auch schöne Figuren aus den Handtüchern gemacht.
Es gab an verschiedenen Abenden Themen wie zum Beispiel : Japanisch , Mexikanisch , Italienisch , Tunesisch Ansonsten auch immer eine recht große Auswahl an Speisen , für jedermann etwas dabei. Wie es halt überall in jedem Hotel ist , entweder es schmeckt einem oder halt leider nicht.
Das Personal am Pool sowie im Hauptrestaurant war einfach hervorragend und zuvorkommend.(auch ohne vorher Trinkgeld bekommen zu haben) Wenn das Glas noch nicht ganz leer war , wurde man gefragt ob man etwas neues haben möchte oder es wurde direkt nachgefüllt. Das Personal hat auch recht gute Fremdsprachenkenntnisse
Vom Flughafen Monastir bis zum Hotel dauert es circa eine Stunde , vollkommen in Ordnung. Leider ist die Umgebung um das Hotel nicht gerade die Schönste , alles sehr vermüllt. Bis in die Altstadt Mahdia braucht man circa eine halbe Stunde zu Fuß , jedoch soll es laut Aussage vom Hotelpersonal ab 21 Uhr nicht mehr sicher sein. Der Sandstrand ist sehr fein , jedoch ist das Meer auch sehr dreckig , es schwimmt viel Plastikmüll herum. Deshalb haben wir die meiste Zeit doch am Pool verbracht , obwohl wir eigentlich Strandgänger sind. Wir haben eine Quadtour unternommen , leider konnte man dort nicht so viel sehen wie versprochen worden ist(hauptsächlich Kakteen aber auch ein Salzsee der sehr schön war)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio was wir allerdings nicht genutzt haben. Die Poolanlage ist groß und in 4 Bereiche unterteilt. (1 Becken für Kinder, jedoch keine Rutsche etc vorhanden) Das Team von der Animation ist täglich am Pool entlang gegangen und hat Bogen schießen, Dart, Zumba , Aerobic etc angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour