- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Grauenvoller Urlaub. Das Essen war eine Zumutung. Die Kellner waren entweder patzig und unfreundlich oder sehr unangenehm aufdringlich. Wein, der bis auf den Rotwein ungenießbar war , wurde nur auf mehrmalige Bitte nachgeschenkt. Ab dem 3. Glas Rotwein hat der Wein jedes Mal gekorkt. Die "Cocktails" waren eine Frechheit, sie kamen aus dem Automat und hatten nicht das geringste mit einem Cocktail zu tun. Sie schmeckten künstlich und Alkohol war auch keiner vorhanden. Ich war schon in vielen 5 Sterne All-inclusive Hotels aber so etwas hab ich noch nicht erlebt. Internationale Getränke kosteten extra, auch Sekt! Das, was inklusiv ist, ist fürchterlich. Der Speisesaal hat den Charme einer Großkantine. Während im Hotel auf den Fluren keine Beleuchtung zu finden ist, ist der Speisesaal beleuchtet wie ein Operationssaal. Keine Steckdose im Bad. Der vorhandene Haarföhn war unbrauchbar. Am Pool zu liegen hat nichts mit Urlaub zu tun, da der Nachbar auf der nächsten Liege höchstens 10 cm entfern ist. Der Strand ist schön und auch das Personal dort war aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist auf den Fluren so gut wie nicht beleuchtet. Als ich den Teppichboden im Flur mit meiner Handy-Taschenlampe ausgeleuchtet habe, war mir auch klar warum. Der Teppich war unglaublich schmutzig. Das "malerische Fischerdörfchen" Madhia ist eine einzige Müllhalde. Man kann sich praktisch nur im Hotel aufhalten. Ich war froh wieder nach Hause fahren zu können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eveline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Eveline, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und fünf Sterne in Asien/Afrika anders zu bewerten sind als fünf Sterne in Europa. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour