- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes, super gepflegtes Hotel auf der Grenze zwischen der Touristenzone und dem Stadtkern von Mahdia. Immer wieder eine Freude!
Immer sauber (auch für deutsche Ansprüche), modern ausgestattet, Flachbild-TV mit allen wichtigen deutschen Sendern, ARD sogar in HD! Die Betten sind etwa Härtegrad zwei und damit nach meinem Gusto. Werden spätestens alle drei Tage neu bezogen, die Kopfkissenbezüge täglich :-)
Immer und für jeden was dabei. Rückfallebene: Eigene Station für verschiedene Pastakreationen von Bolognese, Carbonara und und und, sowie frisch gemachte Pizza, so gut wie beim Italiener zu Hause um die Ecke. (Am besten fand ich die Calzone). Aber am meisten lockten die tunesischen Spezialpfannen, die jeden Tag differierten. Kellner, die immer zu Scherzen aufgelegt waren und die Damen und Herren der Animation, die dich am Eingang zum Restaurant persönlich begrüßten machten die Sache rund. (leider auch meinen Bauch: 2,5 kg plus in zweis Wochen :-( )
Probleme? Kleine gibt es immer in einem Haus mit über 500 Zimmern. Ein Wink an die Rezeption und Mängel sind im Nu beseitigt. Der Service im Restaurant und der Bar, vor allem aber im Außenbereich (die Kellner versorgen wie selbstverständlich sogar den Strandbereich) ist tadellos, zuvorkommend und meinen Wünschen immer einen Schritt voraus gewesen. :-))
Eine knappe Stunde vom Flughafen Monastir mit dem Transfer. Endlich wieder von dort erreichbar und nicht über den entfernten Flughafen Enfidah (gut zwei Std. Transfer). Bei der Buchung auf den Zielflughafen achten! El Jem, Kairouan und weitere Ausflugziele sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich und Animation in allen bekannten Bereichen: Absolut klasse! Die Foltergeräte im Basement (Laufband, und wie die anderen Dinger alle heißen) habe ich aber nicht ausprobiert :-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernard Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Bernard Michael, für uns ist es eine grosse Ehre, dass Sie unser wunderschönes Hotel jetzt bereits seit mehreren Jahren besuchen kommen. Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Mal Ihre hohen Erwartungen wieder erfüllen konnten. Es ist so schön zu hören und zu lesen, wenn unsere Verbesserungen und auch unser Service so erfreulich, auch gerade bei unseren Stammkunden ankommen, da Sie uns ja schon so viele Jahre begleiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel Iberostar Royal El Mansour und Ihre zahlreichen Besuch bei uns. Außerdem haben wir Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speise- und Getränkeangebot mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen, denn unsere exquisite Gastronomie gehört mit zu unseren Hauptmerkmalen und wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen genießen können. Daher arbeiten wir nur mit hochmotivierten Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen um Ihnen wieder die schönste Zeit des Jahres versüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour