Alle Bewertungen anzeigen
Moma (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit zu vielen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit zu vielen Fehlern und muss viel verbessern um ein richtiges 5 Sterne Hotel zu werden. Zu den positiven Sachen: 1. Schöne und relativ saubere Zimmer. 2 . Schöne Anlage 3. Schöner Strand 4. Freundliche Rezeption. Personal allgemein bemüht aber nicht durchgängig. Zu den eher schlechten Sachen: 1. Aufgrund eines planungsfehler zu langer auf das Zimmer gewartet bis 16 uhr. 2. Sehr schlechte Essenqualität im Frühstück. Kaum gesunde Zutaten enthalten. Alles billig und ungesund. Sogar die Milch und Olivenöl sind gar keine.Müsli, Käse und Salami sind eine Katastrophe. Alles sehr billig. Obstangebot ist wenig und immer gleich. 3. Abendessen eher OK. 3. Schlechtes Personal und Angebot in der Kinderbetreuung. Fernseher immer an. Trotz Angabe von Allergien wurde unserem Kind Schokolade und Sirup gegeben und haben ihn eine Stunde vor der Glotze gestellt. Dafür waren 2 Betreuer und 2 Kinder da. Personal eher nicht dafür qualifiziert. Denn die Betreuer sind auch Animateure und eher damit überfordert. 4. Kein Spielplatz für Kinder. 5. Sylvester Party: unser gebuchter Tisch wurde anderen "wichtigeren Gästen" ohne unsere Zusage zugeordnet. Wir sind ganz hinten verlegt worden, obwohl wir den Tisch ausgesucht und reserviert hatten. Aussage: das war der ursprüngliche Tisch. Nach unserem Protest wurde uns ein besserer Platz versprochen, der nie kam. 6. Sylvestetparty: schlechte Animation. Essen war aber OK.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moma
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso Ihren Silvesterurlaub verbracht und uns anschließend bewertet haben. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Ihre hohen Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt werden konnten. Normalerweise erhält unser motiviertes Küchenteam viel Lob für unsere exzellentes, abwechslungsreiches Speiseangebots und auch unser Frühstücksbuffet findet sehr viel Zuspruch. Daher sind wir von Ihrer Einschätzung ein wenig überrascht, werden Ihren Anmerkungen aber genau prüfen, um auch unseren anspruchsvollen, gesundheitsbewussten Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Schade finden wir auch, dass Sie von unserem MiniClub nicht so überzeugt waren. Wir legen viel Wert auf ein besonders ansprechendes Unterhaltungsprogramm für unsere großen und kleinen Gäste und unser Animationsteam gibt sich dabei viel Mühe und ist auch für Anregungen offen. Zum Schluss möchten wir uns noch für das Missverständnis bei der Silvesterfeier entschuldige. Wir hoffen sehr, dass dennoch die Feier genossen haben und einen schönen Einstieg ins neue Jahr hatten. Wir hoffen außerdem, dass Sie eine angenehme Zeit an einem der schönsten Strände Tunesiens verbringen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Lob unseres schönen Hotels, unserer aufmerksamen Mitarbeiter, besonders an der Rezeption. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben wollten, Sie von der Qualität unserer Hotelkette zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso